Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich zum schutze damit ned jedes kind sich account anlegt und n fsk 18 game lädt. Der knirps müsste nämlich erst in den laden und ne psn card kaufen und diese bekommt er für gewöhnlich nur ab 18.

 

Es sei denn er hätte papas kk oder bankkarte xD

 

ahhhhhhhhh, also gibt es Warframe doch im Store, man muss nur diesen Boost mit laden für 50cent. Wusste ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe gerade mal ne BluRay mit der PS4 geguckt. Irgendwie entäuschend, denn Menü und Filmversion sind IMMER englisch, egal was ich an der PS4 für ne Systemsprache ausgewählt habe.

 

Beispiel: Jeder Star Wars Film hat am Anfang doch die typische "Scrolltext Szene", wo gelber Text vor einem Sternenhintergrund vorbei fliegt. Diese Szene liegt mehrfach auf der BD vor, d.h. der Text läuft in verschiedenen Sprachen über den Schirm. Aber egal welche Systemsprache ich bei der PS4 einstelle und egal welche Tonspur ich auswähle, es kommt IMMER der englische Text.

 

Wie zum Henker kann ich den deutschen Text lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe gerade mal ne BluRay mit der PS4 geguckt. Irgendwie entäuschend, denn Menü und Filmversion sind IMMER englisch, egal was ich an der PS4 für ne Systemsprache ausgewählt habe.

 

Beispiel: Jeder Star Wars Film hat am Anfang doch die typische "Scrolltext Szene", wo gelber Text vor einem Sternenhintergrund vorbei fliegt. Diese Szene liegt mehrfach auf der BD vor, d.h. der Text läuft in verschiedenen Sprachen über den Schirm. Aber egal welche Systemsprache ich bei der PS4 einstelle und egal welche Tonspur ich auswähle, es kommt IMMER der englische Text.

 

Wie zum Henker kann ich den deutschen Text lesen?

 

 

 

hmm, kein plan, bei mir sind die texte in deutsch im menü bei anderen filme, gehe doch mal im blu-ray menü mit der dreiecks taste, und gucke dort in den einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kein plan, bei mir sind die texte in deutsch im menü bei anderen filme, gehe doch mal im blu-ray menü mit der dreiecks taste, und gucke dort in den einstellungen.

 

Dreieck??? Dann werden nur Informationen angezeigt, keine Einstellungen...

 

Habs aber gefunden: OPTIONS Taste drücken, dann nach ganz RECHTS und dann gibt es endlich EINSTELLUNGEN. Dort dann wieder nach ganz UNTEN und dort wieder EINSTELLUNGEN. Dann kommt man zurück ins PS4-Menü und kann dort die Sprache auf deutsch stellen. BOAH wie kompliziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob man seine PSN ID indirekt ändern kann.

Es war ja mal die Rede davon, das man seinen Acc mit Facebook verbinden könnte und den Namen dadurch auf die PSN ID übertragen kann. Dadurch sollte einem ja die Möglichkeit geboten werden, einzustellen welchen Namen man beispielsweise Online in Ranglisten sieht, oder bestimmte Freunde sehen können.

Kann das jemand bestätigen?

(Würde mir dan einen Facebook acc erstellen, da ich eigt. nichts von diesen Social Networks halte)

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob man seine PSN ID indirekt ändern kann.

Es war ja mal die Rede davon, das man seinen Acc mit Facebook verbinden könnte und den Namen dadurch auf die PSN ID übertragen kann. Dadurch sollte einem ja die Möglichkeit geboten werden, einzustellen welchen Namen man beispielsweise Online in Ranglisten sieht, oder bestimmte Freunde sehen können.

Kann das jemand bestätigen?

(Würde mir dan einen Facebook acc erstellen, da ich eigt. nichts von diesen Social Networks halte)

Mfg.

 

Ja das geht :ok:

 

Lustigerweise kann man sogar zwei verschiedene Vornamen und zwei verschiedene Nachnamen einstellen, auch ganz ohne Facebook! :ok:

 

Profil editieren:

 

Gib Deinen Namen für die Verwendung im Spiel und PSN ein.

 

Vorname, Zweiter Vorname, Nachname

 

Gib Deinen Namen für Emailnachrichten von Sony ein.

 

Vorname, Nachname

 

Stell also "bei Gib Deinen Namen für die Verwendung im Spiel und PSN ein" als Vorname The und als Nachname Gamer ein und dann stell ein, dass Dein Realname verwendet werden soll. Dann bist Du Herr The Gamer. :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...