Zum Inhalt springen

Playstation.com Trophy Tracking


Empfohlene Beiträge

Wie der offizielle Playstation Blog meldet, geht ab morgen das offizielle Trophy Tracking von Sony online. Heisst: Man muss Trophies nicht mehr eintragen, sondern kann sie über Playstation.com online ansehen.

Anfangs soll das nur ein Grundmodell sein, auf Dauer soll es aber wohl Playfire oder ps3trophies.co.uk ablösen und jedem das bieten, was er bis jetzt immer eintragen muss.

Somit gibts auch kein Bescheissen mehr.

 

Hier der Link zum offiziellen Blog:

PlayStation.Blog Viewing your PlayStation Trophies on PlayStation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht seit eben.

 

PlayStation.com

 

Du musst dich mit deiner PSN ID einloggen. Also deiner eMail Addy + Passwort.

Allerdings gibts bis jetzt noch nicht die Möglichkeit für so ne Signatur wie bei Playfire oder ps3trophies. Wird wohl irgendwann folgen.

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...