Zum Inhalt springen

Red Line of Death


Knoblauch1985

Empfohlene Beiträge

Mich machen die Probleme auch nicht gerade glücklich. ich habe auf einen verhältnismäßig reibungslosen Start der Konsole gehofft (was für ein Fehler :facepalm: )

Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt, einfach abzubestellen, um mir so einen Ärger zu ersparen.

Das Problem ist, dass man sehr schwer einschätzen kann, wie viele Leute es letztendlich betrifft. Bei amazon.com häufen sich die negativen Bewertung schon an.

Ich bestelle nicht ab. Wenn meine PS4 nicht funktionieren sollte, lasse ich mir das Geld von Amazon wiedergeben, anstatt mich mit dem Service von Sony rumzuplagen.

 

@Survivor: Ist das nicht ein Hardware Problem und kein Software Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Playstation 4 Produktion wurde wahrscheinlich sabotiert, dies zu mindestens erschließt sich aus vielen Quellen. Mehr dazu unter weiterlesen.

 

In dem Sony Community Forum wurde von vielen Berichtet dass ihre Playstation in Hongfujin Yantai, China im September 2013 oder August 2013 gefertigt wurde (Siehe Bild oben). Zu den Fehlern gehören fehlerhafte HDMI Ports, DOA(Dead on Arrival) und Überhitzung da Lüfter nicht angeschlossen worden sind. Laut IGN wurde am 28. August von einem chinesischen Studenten gepostet

 

"Since foxconn are not treating us well, we will not treat ps4 console well. The ps4 console we assemble can be turned on at best"”

 

Übersetzt heißt es soviel wie:

 

“Da Foxconn uns nicht gut behandelt behandeln wir die PS4 Konsolen nicht gut. PS4 Konsolen die wir zusammenbauen gehen bestenfalls an.“

 

Wurde hier etwa Sabotage betrieben? Es ist den ausgebeuteten FoxConn Mitarbeitern nicht zu verübeln dennoch könnte das die mögliche Fehlerursache sein.

 

Dies ist momentan nur ein Gerücht und mit Vorsicht zu genießen! Sollte es sich jedoch bewahrheiten dürfte FoxConn bald weniger Aufträge haben.

 

http://nxt-gaming.de/index.php/playstation/253-playstation-4-produktion-wurde-evtl-sabotiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spieleangebot wo derzeitig noch nichts dabei ist was mich wirklich noch interessiert und solche Kinderkrankheiten sind der Grund warum ich mit der PS4 warte und mir das alles lieber erstmal ansehe.

Es war klar das sowas passieren wird, jeder der sich eine holt gleich zum Start wird stärker gefährdet sein wie die wo einige Zeit warten werden (hoffe ich).

 

Da kann man dann wirklich nur noch das Pikachu Nintendo 64 rauskramen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...