Zum Inhalt springen

Die Beste Bud Spencer und Terence Hill Szene


Empfohlene Beiträge

Am 3/2/2009 um 11:50 PM schrieb Sunwolf:

Ich hab mich kaputt gelacht was ich gesehen habe

 

 

 

 

am besten ist was Bud Spencer sagt: "nicht so laut" lol

 

 

vielleicht findet jemand ein noch lustiges Video von denn beiden

LoL die szene is echt nice. Ich find die aber mit hosentraegern lustiger. War auch irgend so ein western. Mal sehen find ich die auf utube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Geil, mit der Original Musik. Sehr cool.

Erinnert mich von der Grafik her etwas an Maniac Mansion, Zak McKracken usw. :D

Ja. Ich feiere alleine schon die Musik. Ziemlich geiler Old School Stil. Gefällt mir in Bud Spencer Manier durch die Horden zu prügeln. Für zwischendurch ganz witzig. 

Reaktion meiner Frau: "Nicht dein Ernst!?" :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Ja. Ich feiere alleine schon die Musik. Ziemlich geiler Old School Stil. Gefällt mir in Bud Spencer Manier durch die Horden zu prügeln. Für zwischendurch ganz witzig. 

Reaktion meiner Frau: "Nicht dein Ernst!?" :D

So geil die alten Schinken, hab grad die Jukebox im Spiel laufen, da kann man mehrere Musiktitel wählen, ich werd verrückt^^ :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Elton:

Ja. Ich feiere alleine schon die Musik. Ziemlich geiler Old School Stil. Gefällt mir in Bud Spencer Manier durch die Horden zu prügeln. Für zwischendurch ganz witzig. 

Reaktion meiner Frau: "Nicht dein Ernst!?" :D

Diese Reaktion muss deine Frau wie oft am Tag bei dir bringen?! :D:D:D

Aber das Spiel bockt schon gut 😉 Hoffe, teil 2 wird etwas mehr Budget spendiert, gab einige Sachen, die man hätte besser machen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Also, als Kind "musste" ich mir immer die Filme mit denen reinziehen, weil mein Vater Fan von den beiden war...
Ich selbst fand die Filme als Kind lustig, aber je älter ich wurde, fand ich die alberner und alberner.... Heute kann ich mir die Streifen mit denen gar nicht mehr anschauen, und das obwohl ich so gut wie alle Filme mit denen kenne, ja auch die Filme wo Bud Spencer allein war, oder Filme nur mit Terence Hill...

An einige Filme kann ich mich noch erinnern, also so Vage....

Zwei sind nicht zu bremsen,
Zwei wie pech und Schwefel (einer von beiden ist n Film mit den Buggys, und n andere wo sie Cops sind)

Supercop

Mein Name ist Nobody

Vier Fäuste für ein Hallejulia

Der große mit seinem Außerirdischen Kleinen (und die Fortsetzung da davon. Diese Filme mocht ich als Kind total)

Banana Joe

Dann gabs da noch so n Film wo Bud ein Box Trainer ist oder so...

Alladin, fand ich damals noch ganz gelungen

usw...

Wie gesagt heutzutgae gefallen mir die Filme nicht mehr, erreichen mich einfach nicht.. Aber, ich gönne jedem seinen Spaß an den Filmen, denn nur weil mir was nicht (mehr) gefällt, kann es anderen sehr wohl gefallen :)

Also viel Spaß euch allen an den Filmen ! :)

Manche Musiktitel aus den Filmen mochte ich übrigens, und manche Titel hab ich heute noch im Ohr 😉

Ganz liebe Grüße

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Diese Reaktion muss deine Frau wie oft am Tag bei dir bringen?! :D:D:D

Aber das Spiel bockt schon gut 😉 Hoffe, teil 2 wird etwas mehr Budget spendiert, gab einige Sachen, die man hätte besser machen können :)

Alleine die Musik ist der Wahnsinn.

Sprachausgabe wäre witzig - die Soundschnipsel aus den Filmen klauen, aber egal. Die Texte lesen sich aktuell ganz gut. Sind zumindest passend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hm... Also, als Kind "musste" ich mir immer die Filme mit denen reinziehen, weil mein Vater Fan von den beiden war...
Ich selbst fand die Filme als Kind lustig, aber je älter ich wurde, fand ich die alberner und alberner.... Heute kann ich mir die Streifen mit denen gar nicht mehr anschauen, und das obwohl ich so gut wie alle Filme mit denen kenne, ja auch die Filme wo Bud Spencer allein war, oder Filme nur mit Terence Hill...

An einige Filme kann ich mich noch erinnern, also so Vage....

Zwei sind nicht zu bremsen,
Zwei wie pech und Schwefel (einer von beiden ist n Film mit den Buggys, und n andere wo sie Cops sind)

Supercop

Mein Name ist Nobody

Vier Fäuste für ein Hallejulia

Der große mit seinem Außerirdischen Kleinen (und die Fortsetzung da davon. Diese Filme mocht ich als Kind total)

Banana Joe

Dann gabs da noch so n Film wo Bud ein Box Trainer ist oder so...

Alladin, fand ich damals noch ganz gelungen

usw...

Wie gesagt heutzutgae gefallen mir die Filme nicht mehr, erreichen mich einfach nicht.. Aber, ich gönne jedem seinen Spaß an den Filmen, denn nur weil mir was nicht (mehr) gefällt, kann es anderen sehr wohl gefallen :)

Also viel Spaß euch allen an den Filmen ! :)

Manche Musiktitel aus den Filmen mochte ich übrigens, und manche Titel hab ich heute noch im Ohr 😉

Ganz liebe Grüße

BESTE!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...