Zum Inhalt springen

Die Beste Bud Spencer und Terence Hill Szene


Empfohlene Beiträge

Das Leben ist wie ein Film, dessen Anfang uns jemand erzählt hat, aber dessen Ende niemand kennt. Ich bin ziemlich gespannt auf mein eigenes.

 

Carlo Pedersoli

 

 

einer der schönsten sätze aus seinem buch. :) kann das nur jedem (Fan) empfehlen.

 

Die Szene mit dem Pistazieneis! :D

 

"und ein kleines bißchen pistazie!" :rofl:

 

der anfang von Banana Joe (sein persönlicher lieblingsfilm) ist aber auch geil. wie er einfach mit seinem boot den fluß hinauf kommt und dabei läuft das lied. ^^

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:bana1:

 

Ich glaub die Tage muss ich mal wieder den ein oder anderen Bud & Terence Streifen ausgraben, bin wieder auf den Geschmack gekommen. :D

 

die szene ist epic. :rofl:

 

und weil es so schön war noch die größte und zugleich eine der geilsten schlägereien aus allen filmen, Vier Fäuste für ein Halleluja: http://www.youtube.com/watch?v=nqx7mN_hQHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die szene ist epic. :rofl:

 

und weil es so schön war noch die größte und zugleich eine der geilsten schlägereien aus allen filmen, Vier Fäuste für ein Halleluja: http://www.youtube.com/watch?v=nqx7mN_hQHA

 

 

Herrlich, kann ich mir immer wieder angucken. :D

 

Und weils so schön ist, hier nochmal 2 Clips:

 

 

Allein schon wegen der musikalischen Untermalung von Olivier Onions genial. :ok:

 

 

 

Edit: Vielleicht sollte man hieraus einen generellen Bud Spencer und Terence Hill Thread machen. :zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...