Zum Inhalt springen

Crew "Hirschgsichter" suchen Mitglieder


Atomixx89

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir suchen neue Mitglieder für unsere vor kurzem erstellte Crew "Hirschgsichter" (was blöderes ist uns nicht eingefallen^^)

Nach zahlreichen suchen nach geeigneten Crews haben wir uns dazu entschlossen das ganze einfach mal selbst in die Hand zu nehmen. Da bei keiner getesteten Crew jemand dabei war der mal mit uns reden wollte =)

 

Nun zu uns:

Wir sind momentan 2 Spieler die eigentlich jeden Tag für ein paar Stunden online sind.

Wir sind lvl 10 und 17. Ganz klar ausbaufähig^^

Unser Ziel sind die ein oder andere Mission, Rennen etc.

Es gibt kein gecheate oder ähnliches.

 

Was wir von euch erwarten:

- Ihr solltet über 18 sein und jede menge Spaß mitbringen

- Ihr solltet ein Headset haben für den Ingame Chat (Sprachchat ist Pflicht)

- Ihr solltet lustig und jede Menge Spaß verstehen.

 

Haben wir eure Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/hirschgsichter/gtav

 

Gern könnt ihr mich auch einfach mal adden um euch schonmal einen kleinen vorgeschmack holen zu können. Wobei es nicht all zu schwer sein sollte die Crew einfach wieder zu verlassen falls es euch nicht gefällt.

 

Hier mein PSN: Atomixx89

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein baldiges sehen Ingame. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...