Zum Inhalt springen

Spike VGX 2013 (In der Steinzeit hießt die Show VGA)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Warum hat die Show einen neuen Namen?

Keine Ahnung.

 

Wann findet die Show statt?

USA: 7. Dezember 6PM ET

Deutschland: 8. Dezember 0:00 Uhr

 

Wie lange dauert die Show?

Ganze drei Stunden

 

Wie kann ich das Event live verfolgen?

Über den Livestream, der auf verschiedenen Geräten verfügbar sein wird.

 

Was mache ich, wenn ich zusätzliche Informationen möchte?

Auf die Homepage gehen

 

Gibt es Gerüchte?

Ja

 

Wieso listest du sie dann nicht auf?

Wieso machst du es nicht? :D

 

Werde ich vielleicht noch machen...

 

Für was steht die Zahl hinter VGX?

2 kommende Konsolen

0 Zeit

1 Fanboykrieg

3 Next Gen Konsolen

 

Auf welche Ankündigung hofft ihr und was haltet ihr von der Show? Ich hoffe u.a. auf eine Ankündigung von dem neuen Zelda, einen Trailer von Uncharted, Mass Effect, Dragon Age 3, Halo 5.

 

Gerüchte und mögliche Ankündigungen:

 

  • Mass Effect
  • Uncharted
  • Black Tusk Studio Spiel (Geoff sagte, dass er nach Vancouver fliegen würde und dort liegt das Studio. Auch wenn er kein Studio nannte, geht man davon aus, dass er bei dem neuen Microsoft Studio zu Besuch war.)

 

  • Bethesda registriert Fallout 4 Trademark
  • Publisher deutet Tomb Raider Port für die Xbox One und PS4 an

 

Bearbeitet von era1Ne
Neue Gerüchte hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 376
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.spike.com/vgx

 

Bei den folgenden Abstimmungen frage ich mich was die Leute dazu geritten hat, das ein oder andere Spiel in die nähere Auswahl zu nehmen.

 

Besonders bei der Wahl zum besten PS Game sowie zum Soundtrack fehlt für mich mehr als eindeutig Beyond Two Souls. Hoffentlich gewinnt es wenigstens den Best Voice Actor/Actress Award.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...