Zum Inhalt springen

PSN store macht Probleme


Memoire

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :zwinker:

 

Hab gerade meine PS3 angeschmissen und bemerkt das der PSN store nicht funktioniert. PSN und Internet funktionieren, auch mit meiner Vita konnte ich gerade in den Store nur mit der PS3 nicht :nixweiss:

 

Der Store lädt und dann krieg ich die Nachricht: ''PSN wird derzzeit gewartet''

 

Habe schon die Uhrzeit per Internet Synchronisiert und versucht die Store App neu zu installieren. Ab/Anmelden bringt auch nichts.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen das nervt grad schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich versuch schon seit Tagen eine 20 Euro PSN Card einzulösen und es steht andauernd "ein Fehler ist aufgetreten".

 

Hat noch irgendjemand das Problem?

 

Ich meine, irgendwann muss es doch mal wieder gehen.

Manchmal zeigt es mir den Wert der Karte an und fragt ob ich es meinem Gutahben hinzufügen möchte. Wenn ich ja anklicke steht wieder ein Fehler ist aufgetreten.

 

Hab mir schon so oft ein Guthaben mit einer PSN Card draufgeladen und noch nie kam diese Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch schon seit Tagen eine 20 Euro PSN Card einzulösen und es steht andauernd "ein Fehler ist aufgetreten".

 

Hat noch irgendjemand das Problem?

 

Ich meine, irgendwann muss es doch mal wieder gehen.

Manchmal zeigt es mir den Wert der Karte an und fragt ob ich es meinem Gutahben hinzufügen möchte. Wenn ich ja anklicke steht wieder ein Fehler ist aufgetreten.

 

Hab mir schon so oft ein Guthaben mit einer PSN Card draufgeladen und noch nie kam diese Fehlermeldung.

 

Die Funktion wurde wegen der Belastung (PS4 Launch) erstmal deaktiviert. Kann noch ein paar Tage dauern, bis das wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...