Zum Inhalt springen

Darf ich im Handelsposten verkaufen?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity und liebe Moderatoren,

 

Ich bin mittlerweile seit 27.01.2012 hier im Forum registriert und kommentiere regelmäßig die News. Lediglich im Forum war ich bis Dato nie wirklich aktiv, würde aber gerne aufhören meine gebrauchten Spiele zu verkaufen, um neue zu kaufen, sondern sie direkt tauschen. Nun habe ich gelesen, dass man erst mit 100 Posts etwas verkaufen darf (aus Sichrheitsgründen) leider zählen News kommentieren dazu nicht dazu. Gibt es Regelungen, wenn man länger als 1 Jahr registriert ist? (hatte ich irgendwo gelesen)

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

iebe Grüße

Bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten: Eigene Handelsthreads sind dir aufgrund der fehlenden Vorraussetzungen nicht gestattet.

 

Du darfst aber gerne mit anderen Usern die bereits einen Handelsthreads offen haben handeln. Vielleicht ist ja dort etwas vorhanden.

Solltest du so an eine positive Markplatzbewertung kommen, ist es auch dir gestattet eigene Handelsthreads zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei sowas kannst du immer wieder gerne einen Moderator persönlich anschreiben der dir sicherlich die Gründe sagen kann warum sie nicht freigeschaltet werden.

 

Bei deinen beispielen musst du immer angeben was du tauschen willst. Es reicht nicht wenn du zum Beispiel schreibst:

 

Kann ggf. sogar was im Tausch anbieten

 

 

Sowas reicht uns zum Beispiel nicht. Eine Aufzählung , mit USK angaben , ist dann von Nöten.

 

Aber wie gesagt, wenn deine Threads nicht freigeschaltet werden, einen Kollegen oder mich anschreiben und dann wird dir eig. bescheid gegeben.

 

Die Grundvorraussetzungen für einen Thread erfüllst du ja :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...