Jump to content

fifa street 3????


tobiasbarca
 Share

Recommended Posts

Fußball-Spiele sind doch alle scheisse ...

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Und ich habe mich erst nach den ganzen Kommentaren garnicht getraut die Demo zu spielen :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Fußball-Spiele sind doch alle scheisse ...

 

 

Nee nich alle die Fifa Serie ist sehr gut wie ich finde.

 

Werd mir die Demo trotzdem mal runterladen.Obwohl ich ja eher auf realistischen Fußball stehe :zwinker: schaun wa mal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Stimmt. Aber die Alpha war ja PS Exklusiv. Ich glaube Sony hätte da bestimmt schon was gesagt in der Richtung um MS / Activision eins auszuwischen. Außerdem finde ich ist ein MW2 schon etwas größer im Vergleich zu Vanguard was von Anfang an ja schon in keinem guten Licht stand. Ich weiß was du meinst, ich halte es dennoch für recht unwahrscheinlich.
    • Vanguard hatte auch eine vermarktete Preorder Beta und trotzdem fand eine urplötzliche Alpha statt. Das ist also kein Argument finde ich.  Im Gegenteil. Eine Alpha wird eher dazu führen das noch mehr Leute direkt vorbestellen. Zumal die Beta ja auch open wird und somit nicht einmal ein Bonus wenn man vorbestellt. Die 2 Tage länger und früher Beta spielen sind ja jetzt nicht wirklich wichtig.
    • Hab ich mir auch gedacht.... Mann, ist das heiß hier... 🥵
    • Eher nicht. Die Beta ist ja sehr sehr großes Werbematerial bzw. Vorbesteller Boni , denke also eher nicht das noch was in die Richtung kommt. Dann doch eher sowas wie ein Deep Dive was in der Beta zu sehen gibt oder evtl. sogar ein Match von Pros / Youtubern in dem Beta Build. Aber eine Alpha ist schwer zu vermarkten wenn die Beta schon ein Teil einer Edition ist bzw. ein Teil des Marketing ist.
    • Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen.  Und zwar steht bei mir immer seit paar tagen das der shop aktuell nicht verfügbar ist.  Besitze Warzone/Cold War/Vanguard. Hab auch schon mal alles gelöscht und neuinstalliert aber trotzdem besteht der selbe fehler?   Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Gruss aus Wien
×
×
  • Create New...