Zum Inhalt springen

PSV Kaufen


BioTemplar

Empfohlene Beiträge

...

Wie viel Platz benötigen die Games denn so auf den Speicherkarten, sprich was für eine Speicherkarte sollte man sich dazu holen?

 

das hängt sehr davon ab, ob du eher auf download oder retail-spiele setzt.

und in dem zusammenhang, ob du PS+ hast und daher viele games als download bekommst.

ausserdem hängt es auch davon ab, ob du gerne gleichzeitig viele spiele installiert hast oder ein spiel nach dem anderen zockst und dann gleich wieder deinstallierst.

 

downloadspiel-vollversionen brauchen so 1-3Gb, indies meist etwas weniger, aber teilweise auch über 1GB.

bei retailspielen benötigen eigentlich nur die patches so um die 100-300MB.

gibt aber auch welche wie killzone oder allstars, wo die patches und zusatzinhalte trotz retail über 1GB brauchen.

 

also zwischen 8-32GB kann man alles verwenden, je nach persönlichem nutzungsverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Empfehlen würde ich:

 

Uncharted - Gold Abyss

DAS vorzeige Spiel für die Vita!

 

Fifa Football

Das neue Fifa für die Vita ist,

so sagen viele nur ein Transfermakrt Update

 

Ressitance Burning Skies

Ziemlich gut gemacht, die Grafik ist gut,

aber Uncharted zeigt alles was die Vita kann !

Leider ist der Endgegener voll der Horror, man kann

ihn aber besiegen...

 

Little Big Planet PS-Vita

Quasi wie die PS3 Version aber mit typische Vita Steuerungs

möglichkeiten

 

Killzone Mercenary

Hat viele sehr gute Bewertungen bekommen.

Und sieht sehr geil aus ! Soll sich auch sehr gut Steuern.

 

Silent Hill: Book of Memories

 

Call of Duty: Black Ops Declassified

soll recht gut sein...

 

Leider gibt es nicht mehr viele weitere Top Titel,

die exklusive Vita Titel sind...

 

PS3 Ports auf eine Vita Version gibt es noch ein paar.

 

Disney Mickey Epic 2

Jak & Dexter Trillogy

 

Metal Gear Solid - HD Collection

Die MGS HD Collection ist Geil, aber der "Peace Walker" Teil feht in der PSV Verson :(,

das fehlende 3 Spiel gibt es aber in der PS3/Xbox360 Version ! :) Also MGS2+3+Peace Walker

 

Und es sollen noch mehr Ports Folgen...

 

Ich würde mir merh exklusiv Titel und große MArken wünschen,

wie ein eigenes MGS exklusiv für die Vita, ein eigene God of War,

neues Uncahrted für die Vita und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen würde ich:

 

Uncharted - Gold Abyss

DAS vorzeige Spiel für die Vita!

 

Fifa Football

Das neue Fifa für die Vita ist,

so sagen viele nur ein Transfermakrt Update

 

Ressitance Burning Skies

Ziemlich gut gemacht, die Grafik ist gut,

aber Uncharted zeigt alles was die Vita kann !

Leider ist der Endgegener voll der Horror, man kann

ihn aber besiegen...

 

Little Big Planet PS-Vita

Quasi wie die PS3 Version aber mit typische Vita Steuerungs

möglichkeiten

 

Killzone Mercenary

Hat viele sehr gute Bewertungen bekommen.

Und sieht sehr geil aus ! Soll sich auch sehr gut Steuern.

 

Silent Hill: Book of Memories

 

Call of Duty: Black Ops Declassified

soll recht gut sein...

 

Leider gibt es nicht mehr viele weitere Top Titel,

die exklusive Vita Titel sind...

 

PS3 Ports auf eine Vita Version gibt es noch ein paar.

 

Disney Mickey Epic 2

Jak & Dexter Trillogy

 

Metal Gear Solid - HD Collection

Die MGS HD Collection ist Geil, aber der "Peace Walker" Teil feht in der PSV Verson :(,

das fehlende 3 Spiel gibt es aber in der PS3/Xbox360 Version ! :) Also MGS2+3+Peace Walker

 

Und es sollen noch mehr Ports Folgen...

 

Ich würde mir merh exklusiv Titel und große MArken wünschen,

wie ein eigenes MGS exklusiv für die Vita, ein eigene God of War,

neues Uncahrted für die Vita und und und...

 

ein paar bemerkungen und ergänzungen von mir.

 

uncharted war lange DAS vorzeigespiel, wurde einstweilen aber von killzone und tearaway abgelöst. gehört aber weiterhin zu den topspielen der vita.

 

COD für die vita ist schrott ... nicht kaufen!

ein metacritic-schnitt von 33 sagt wohl alles.

 

nachdem du mehr blockbuster willst, solltest du zuerst mal unbedingt killzone, tearaway und gravity rush holen!

 

dann wären da noch persona 4 golden, soul sacrifice, zero escape, AC liberation, sly cooper im cross buy/play mit der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar bemerkungen und ergänzungen von mir.

 

uncharted war lange DAS vorzeigespiel, wurde einstweilen aber von killzone und tearaway abgelöst. gehört aber weiterhin zu den topspielen der vita.

 

COD für die vita ist schrott ... nicht kaufen!

ein metacritic-schnitt von 33 sagt wohl alles.

 

nachdem du mehr blockbuster willst, solltest du zuerst mal unbedingt killzone, tearaway und gravity rush holen!

 

dann wären da noch persona 4 golden, soul sacrifice, zero escape, AC liberation, sly cooper im cross buy/play mit der PS3.

Eigentlich wollte ich mir mal diesen RPG holen, wie hieß das noch? Irgendwas mit Hunters Dungeon Alliance 4 oderso XD Ist das gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir mal diesen RPG holen, wie hieß das noch? Irgendwas mit Hunters Dungeon Alliance 4 oderso XD Ist das gut?

 

Dungeon Hunter: Alliance? Nee das ist scheiße. Metascore von 49/100, User Score von 6.3/10.

 

Persona 4 Golden, DAS ist gut. Metascore 93/100, Userscore 9.2/10.

 

Sowas kannst Du auch immer direkt bei http://www.metacritic.com/ selber nachschauen. Einfach Spielname ins Suchfeld eingeben. Metacritic sammelt sämtliche Kritiken von Fachseiten und Usern und erstellt dann einen Durchschnittswert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Hunter: Alliance? Nee das ist scheiße. Metascore von 49/100, User Score von 6.3/10.

 

Persona 4 Golden, DAS ist gut. Metascore 93/100, Userscore 9.2/10.

 

Sowas kannst Du auch immer direkt bei http://www.metacritic.com/ selber nachschauen. Einfach Spielname ins Suchfeld eingeben. Metacritic sammelt sämtliche Kritiken von Fachseiten und Usern und erstellt dann einen Durchschnittswert. :ok:

 

ganz genau, dungeon hunter ist eigentlich ein iOS (iphone) spiel, dass auf die vita portiert wurde.

 

@biotemplar:

wenn du ein gutes RPG suchst, nimm dir lieber persona 4 golden, soul sacrifice, dragon's crown oder ev. noch new little king's story.

schau aber vorher welches dich davon ansprechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Hunter: Alliance? Nee das ist scheiße. Metascore von 49/100, User Score von 6.3/10.

 

Persona 4 Golden, DAS ist gut. Metascore 93/100, Userscore 9.2/10.

 

Sowas kannst Du auch immer direkt bei http://www.metacritic.com/ selber nachschauen. Einfach Spielname ins Suchfeld eingeben. Metacritic sammelt sämtliche Kritiken von Fachseiten und Usern und erstellt dann einen Durchschnittswert. :ok:

Hast du denn nicht gelesen dass ich rundenbasierte spiele nicht leiden kann? :frech:

 

ganz genau, dungeon hunter ist eigentlich ein iOS (iphone) spiel, dass auf die vita portiert wurde.

 

@biotemplar:

wenn du ein gutes RPG suchst, nimm dir lieber persona 4 golden, soul sacrifice, dragon's crown oder ev. noch new little king's story.

schau aber vorher welches dich davon ansprechen würde.

Soul Sacrifice und Dragon's Crown würde mich interesieren.

Dragon's Crown würde ich dann auch als erstes holen damit ich mit nem kumpel online spielen kann :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was anderes….. Ist Strahlenberechnung auf der PlayStation überhaupt brauchbar?    Das frisst ja selbst bei mir auf dem PC schon ordentlich GPU Leistung 
    • Heute muss ich noch ein paar Minuten in South Park: Der Stab der Wahrheit investieren, um die Platin Trophäe abzustauben. Danach geht es dann weiter mit Hell Pie. Das habe ich schon gut eine Stunde angespielt. Als Plattformer aus Deutschland mit Anleihen zu alten Rare Titel wie Banjoo Kazooie ist das Spiel schon ganz nett. Kein großes Highlight, aber kann man sich mal geben. 
    • Vielen Dank für eure Beispiele. Finde das weiterhin nur recht schwammig. Also wenn ich es mal unterteilen darf: Licht und Schatten Hier sieht es manchmal besser aus und manchmal halt gar kein Unterschied. Mal sind die Schatten hier präziser und klarer, mal so künstlerisch weich. Reflektionen Ein paar sehen hier echt gut aus Bei ein paar wirkt aber die Spiegelung räumlich irgendwie falsch, was aber auch an der Third-Person liegen kann. Manchmal sind die Reflektionen irgendwie sehr unnatürlich. Man sieht dann an irgendeiner Wand die Reflektion eines Scheinwerfers, aber nur von einem, nicht dem zweiten. Solche Sachen sehe ich irgendwie öfters. Also ich finde das verhält sich mal, mal so. Und oft wirkt es irgendwie halt eben unnatürlich. Weiß echt nicht, ob das nicht noch sehr in den Kinderschuhen ist oder es mir halt so vorkommt. Hinzu kommt halt noch die Auffälligkeit. Also habe zum Beispiel bei Spider-Man 2 zwei Kumpel das Raytracing zeigen wollen, aber da muss man erstmal in Ruhe irgendwo hin und darauf hinweisen. Also ohne Vergleichsbilder und besonderem Fokus, finde ich, fällt das eher so mittelmäßig auf. Aber das kommt vielleicht auch auf die jeweilige Person drauf an.
    • „Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi.“   Ich liebe diese Filme einfach. Wie fandest du Teil 3?
×
×
  • Neu erstellen...