Jump to content
BioTemplar

PSV Kaufen

Recommended Posts

Die jetzige! Die neue hat ein Billigdisplay, das deutlich schlechter aussehen soll.

Und woher weiß ich dass ich den jetzigen model kaufe? Wie unterscheiden sich denn beide models?

Was ist wenn ich ne PSV kaufe und das war die neuere variante?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Und woher weiß ich dass ich den jetzigen model kaufe? Wie unterscheiden sich denn beide models?

Was ist wenn ich ne PSV kaufe und das war die neuere variante?:think:

Soweit ich weiß gibts das neue bisher nur in Japan erhältlich, von daher keine sorge :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Soweit ich weiß gibts das neue bisher nur in Japan erhältlich, von daher keine sorge :D

Oh, glück gehabt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heute Abend 20:15 Uhr gibts die Sony PlayStation Vita Konsole (WiFi) inklusive Tearaway im Cyber Monday Angebot

Schade, ich hätte gern eine 3G mit tearaway gewünscht :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schade, ich hätte gern eine 3G mit tearaway gewünscht :(

falls du nicht eh schon zugeschlagen hast, bedenke dass beim tearaway-bundle keine speicherkarte dabei ist und es eben das wlan-modell ist.

tearaway ist noch dazu äusserst billig, also würde ich dir auch zum killzone-bundle raten, das aktuell am meisten für den preis bietet.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

falls du nicht eh schon zugeschlagen hast, bedenke dass beim tearaway-bundle keine speicherkarte dabei ist und es eben das wlan-modell ist.

tearaway ist noch dazu äusserst billig, also würde ich dir auch zum killzone-bundle raten, das aktuell am meisten für den preis bietet.

Hab noch nicht gekauft, ich werde mir mit sicherheit killzone mercenary bundle holen. Welche bundles gibt es noch? Weisst du es zufällig?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab noch nicht gekauft, ich werde mir mit sicherheit killzone mercenary bundle holen. Welche bundles gibt es noch? Weisst du es zufällig?

hier hast du sie alle aufgelistet:

http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsolen/b/ref=amb_link_173552427_2?ie=UTF8&node=1503688031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_r=0EPGPV30BQHH3DPA1B6E&pf_rd_t=101&pf_rd_p=390539467&pf_rd_i=1503687031

noch zwei sachen dir mir dabei aufgefallen sind.

das tearaway-bundle ist im preis um €20.- gefallen.

bei killzone bundle ist das spiel als downloadversion dabei und nicht als physisches spiel.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

hier hast du sie alle aufgelistet:

http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsolen/b/ref=amb_link_173552427_2?ie=UTF8&node=1503688031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_r=0EPGPV30BQHH3DPA1B6E&pf_rd_t=101&pf_rd_p=390539467&pf_rd_i=1503687031

noch zwei sachen dir mir dabei aufgefallen sind.

das tearaway-bundle ist im preis um €20.- gefallen.

bei killzone bundle ist das spiel als downloadversion dabei und nicht als physisches spiel.

Ihhhhhh, download version? -__- warum hat mir das keiner vorher gesagt >_< die bundles ist nichts für mich ausser Tearaway aber das gibt es ya ohne 3G. Dann kauf ich lieber doch kein PSV, ich würde ya mercenary holen aber nicht downlosdversion, das ist ya voll die verarsche von sony. Wieso gibt man einen download code für ein spiel dass jeder eher als retail haben will. Bei diesen mega ultra super packs kann ichs ya verstehen aber doch nicht für einen Core-Game. Und da wundern die dass die PSV im westen rare gekauft wird. Nayah, ich warte dann lieber auf Tearaway mit 3G bundle oder auf ein neueres bundle.

[sIGPIC][/sIGPIC]