Jump to content

PS4 BBLOD Fix


Recommended Posts

Hi

 

Das Problem mit dem BBLOD soll wohl am HDMI Port liegen, dabei sind 4 Pins verbogen und das HDMI Kabel lässt sich nicht mehr richtig einstecken.

 

Quelle: kotaku.com

 

Hier noch ein Bild:

 

müsste man vorher mal drauf gucken und wenn es so aussieht, einfach wegbiegen..

Link to post
Share on other sites

Das RLOD ist kein Defekt ! Sowohl Hardware-, als auch Software-Seitig kein Defekt !

 

Die PS4 ist schlicht und einfach so programmiert, dass sie rot leuchtet, wenn sie

1.) kurz vor dem Hitzetod steht, oder

2.) Probleme mit der Belüftung hat

 

Also dieser RLOD ist einfach eine Vorwarnung und bei den wenigen Fällen war es eben schon zu spät ... Also Konsole braucht genug Luft ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...