Jump to content

Recommended Posts

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
hab gestern wieder ein MP-Video angeguckt, das sieht so geil aus einfach, als würde das wirklich riesen spaß machen

Hab mir auch bereits einige Videos angeschaut, und trotz 360p Einstellung, sieht es einfach genial aus, vorallem dann in 1080p und 60FPS.

Kann es kaum noch abwarten:smileD:

Posted
Die Devs meinten ja es gibt kein Level System, sondern wird anhand der abgeschlossenen Herausforderungen ermittelt.

Wie viele gibt es den :think:

1500 laut dem jetzigen stand, können aber variable welche dazukommen :)

Posted
Wirklich viel also geht es dann sozusagen bis Level 1500.. :think:

ich weiß nicht wie das mit den leveln ist, vielleicht wird je nach fortschritt der Herausforderungen ein Rang angezeigt , hab keine Ahnung

• 2 weeks later...
Posted

So ich bin seit gestern schon fleißig im MP unterwegs und man muss sagen es macht schon Spaß - wobei man sich erstma wieder an die Steuerung gewöhnen muss....

Da aus meinem Freundeskreis noch keiner auf die Ps4 umsteigt, hoffe ich hier nen paar Zocker zu finden die Bock haben auf den MP von Killzone und vielleicht auch Battlefield (was mit 60 Mann ja mal absolut hammermäßig steil geht). Beide Spiele sind klasse und so fällt es mir auch sehr schwer zu entscheiden was ich reinlege ^^

Posted

Hallo ich habmal ne frage die ich auch mit google nicht beantworten konnte, und zwar weiss einer von euch was im Multiplayer die Zahlen beteuten??

z.B [60]Spielername, hoffe ich wisst was ich meine!:nixweiss: