Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich habmal ne frage die ich auch mit google nicht beantworten konnte, und zwar weiss einer von euch was im Multiplayer die Zahlen beteuten??

z.B [60]Spielername, hoffe ich wisst was ich meine!:nixweiss:

Das ist sozusagen dein Level, es ist nicht wie in CoD dass du Level aufsteigst indem du XP verdienst, hier schaltest du Herausforderungen frei.

 

BTW

Ich hab gestern herausgefunden dass man doch mit einem Kumpel in eine Lobby zusammen kommt.

Und zwar hat er ein Match gestarttet und dann stand dass ich eine Einladung bekommen habe, so landete ich sofort neben ihm.

Killzone macht das anscheinend automatisch, ladet Freunde ein die im MP Menü sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, ich werde mich später nach der Arbeit mal den MP widmen.

Wollte es eigentlich schon längst machen, aber habe in letzter Zeit kaum Zeit zum zocken, und habe bereits noch 4 andere Spiele die auf der Ps4 gespielt werden müssen, und da kann es mal vorkommen, das ich ein Spiel nicht ausgiebig testen kann.

 

Da mir der MP von Killzone 3 bereits sehr gefallen hat, werde ich mein Glück mal heute Abend versuchen. (Hoffe es kommt da nichts dazwischen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den MP etwas monoton irgendwie. Und ein Team kann ziemlich schnell überrant werden finde ich :(

dennoch könnt ihr mich ruhig adden, falls ihr bock auf ein par runden habt (auch gern zu Resogun) ;) - iCaptainD

 

Echt? Monoton?

Finde die Runden zwar zu lang, aber inhaltlich ist das schon sehr abwechslungsreich. Vor allem durch die Klassen und die unterschiedlichen Spielweisen. Wenn du mal mit Leuten spielst die sich schon auskennen, entfaltet sich das ganze Potential mit solch Elementen wie Schilden, Drohnen Geschützen und Co. Finde den MP echt richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Monoton?

Finde die Runden zwar zu lang, aber inhaltlich ist das schon sehr abwechslungsreich. Vor allem durch die Klassen und die unterschiedlichen Spielweisen. Wenn du mal mit Leuten spielst die sich schon auskennen, entfaltet sich das ganze Potential mit solch Elementen wie Schilden, Drohnen Geschützen und Co. Finde den MP echt richtig gut.

stimmt, mir fehlt nur Assasination als Missionsziel war eins der coolsten und wo man am meisten Teamwork beweisen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Monoton?

Finde die Runden zwar zu lang, aber inhaltlich ist das schon sehr abwechslungsreich. Vor allem durch die Klassen und die unterschiedlichen Spielweisen. Wenn du mal mit Leuten spielst die sich schon auskennen, entfaltet sich das ganze Potential mit solch Elementen wie Schilden, Drohnen Geschützen und Co. Finde den MP echt richtig gut.

 

Ich find es halt langweilig wenn man 5 Minuten lang zur der selben Stelle läuft und da rumlungert und killt. Auf den Karten bilden sich zu 85% aller runden Stellen, die dann umkämpft werden und man sonst wo anders keinen einzigen Gegner findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich find den MP sehr gelungen! Ist im Vergleich zu anderen Shootern ála BF & CoD sehr abwechslungsreich. Die Maps sind sehr* gut gestaltet & durch die verschiedenen Modi in "Warzone" lernt man die Maps & die verschiedenen Modi sehr gut kennen. Vorallem die Waffen finde ich sehr anspruchsvoll. Man kommt nicht direkt mit allen klar, sondern man muss sich jeweils an die Waffe anpassen um gut damit spielen zu können.

 

Im Endeffekt finde ich, dass Killzone eher ein Spiel für erfahrene Spieler im Shooter-Genre ist. Jedoch macht es sehrviel spaß, auch wenn es am Anfang mal nicht so läuft, wie man es sich doch erhofft. :)

 

Mfg

#iArc-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...