Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich keinen Gefallen am MP. Bin zwar generell kein Onlinespieler, besonders kein Ego-Shooter Onlinespieler, aber Killzone 2 fand ich damals echt genial. Die Maps gefallen mir da auch viel besser. Mir würde es nicht mal was ausmachen wenn sie die Maps aus Teil 2 übernehmen. Salamun Market, Radec Acadamy, Tharsis Depot, Visari Hammer usw. haben damals richtig fun gemacht. Genauso vermisse ich eine klassische MP wie die M82.

 

Wie seht ihr das?

 

Hey Cloud,

 

gibt es die M82 nicht mehr ? Das ist ja total übel, habe nur mit dieser Waffe gezockt in Teil 2 und 3!

 

Spawnpunkte kann man aber wieder überall legen ?! Das ist überragend !

 

Was gibt es denn für ein Sturmgewehr ?

 

Erzähl noch mal Bitte ein paar Einzelheiten und ein direkter Vergleich zu Killzone 2 Bitte. Der 2. Teil war auch für mich der Beste überhaupt und ist es auch immernoch.

 

Hätte auch nichts dagegen die alten Maps im neuen Teil zu spielen. Fand es ja bei KZ3 schon geil, z.B. wieder auf dem Salamun Markt zu zocken nur gingen mir die Exo Skelette übelst auf den Sack!

 

Hole mir erst Anfang Februar die PS4 mit KZ4!

 

Thx

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

1szg.jpg

 

 

Neuer persönlicher Rekord. Ein Kill hätte mir gefehlt um noch den höchsten Blutrausch mitzunehmen. ^^ Die Tage auch so nen abartigen geilen 1250 Punkte Granatenkill gemacht (siehe unten). Ich liebe diesen Titel einfach. Endlich mal ein Shooter der mir so richtig liegt. Kommt nicht so häufig vor.

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mittlerweile etwas besser eingefunden und muss sagen das es richtig Spaß macht. Kommt auch ein wenig altes Killzone Feeling wieder auf. Gibt noch ein paar Sachen die mich bisschen stören, aber insgesamt bekommt man einen relativ hohen Suchtfaktor. :smileD:

 

:good:

 

Mir gefällt es auch immer besser. Trotz des fehlenden Rangsystems kommt man manchmal trotzdem nicht von weg.

 

Der MP von KZ3 hat mich bereits in den Bann gezogen, und Shadow Fall macht da keine Ausnahme.

Spiele jeden Tag für min. 4 Std den MP.

Allein die vielen Möglichkeiten machen den Reiz aus, zwar gibt es kein Rang System (Nur Herausforderungen), aber da bald der Rang Patch kommt, wird es dann noch viel mehr Spaß machen.

 

Ich spiele hauptsächlich mit der Hilfsgruppe, da ich damit viel besser umgehen kann.

KZ ist der einzige Shooter den ich länger als 2 Std spiele und vorallem im MP oft unterwegs bin.

 

Woher hast du die Info mit dem Rangsystem ? Das wäre ja nochmal eine ganze Ecke geiler!

 

Bin inzwischen bei 223 abgeschlossenen Herausforderungen angekommen. Werde nun erstmal sämtliches Waffenzubehör freischalten.

 

@ColtFireball

 

Schöner 5fach Granatenkill :) Mein höchster liebt nur bei 3.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cloud,

 

gibt es die M82 nicht mehr ? Das ist ja total übel, habe nur mit dieser Waffe gezockt in Teil 2 und 3!

 

Spawnpunkte kann man aber wieder überall legen ?! Das ist überragend !

 

Was gibt es denn für ein Sturmgewehr ?

 

Erzähl noch mal Bitte ein paar Einzelheiten und ein direkter Vergleich zu Killzone 2 Bitte. Der 2. Teil war auch für mich der Beste überhaupt und ist es auch immernoch.

 

Hätte auch nichts dagegen die alten Maps im neuen Teil zu spielen. Fand es ja bei KZ3 schon geil, z.B. wieder auf dem Salamun Markt zu zocken nur gingen mir die Exo Skelette übelst auf den Sack!

 

Hole mir erst Anfang Februar die PS4 mit KZ4!

 

Thx

 

Nein leider gibt es die M82 nicht mehr. Mir hat sie auch sehr gefallen :(.

 

Edit: Hab was wichtiges grad gefunden. Die M55 in Shadow Fall ist ein Upgrade zur M82. Mal schauen ob sie an die ran kommt:

 

Aus dem IGN Wiki:

 

The M55 Rumbler is the 4th Gen upgrade of the M82 Assault Rifle which is played in Killzone I and has different attributes.

 

Spawnpunkte kann man halt je nach Lage auch überall verteilen und damit verdient man auch viel (wenn Beispielsweise einer durch dein Spawn einen Kill zugute bekommt (was häufig passiert) erhälst du 75 Punkte, ein normaler Kill bringt 100 Punkte).

 

Unter Assault Rifles findest du die Sturmgewehre:

 

http://www.ign.com/wikis/killzone-shadow-fall/Weapons

 

Ich selber verwende momentan die StA59B Pulver. Werde die M55 aber bald versuchen.

 

Für mich bleibt der zweite Teil auch weiterhin ungeschlagen :), da hat wirklich viel zusammengepasst!

Wenn ich die beiden direkt vergleichen müsste, dann fällt mir sofort auf das du sowohl in Teil 2 als auch in Shadow Fall auf die Teamzusammenarbeit angewiesen bist. Wenn die nicht vorhanden oder schlecht ist, dann erreicht man auch nicht viel. Der Begriff Ego-Shooter sollte hier wirklich nur auf die Perspektive bezogen sein ^^. Wenn man im Multiplayer Spaß haben und was schaffen will, dann ist die Zusammenarbeit essenziell.

Die Missionen unterscheiden sich wenn ich mich richtig entsinne nur im Detail. Grundsätzlich sind sie aber gleich. Nur halt Assassination fehlt, was auch in 2 mega fun gemacht hat. Soll ja aber eventuell nachgereicht werden :).

Die Maps sind okay, aber prägen sich bei mir nicht so ein wie die aus 2. Spaß machen sie aber trotzdem und das ist ja das was zählt, außerdem wurde ja schon mit Nachschub geworben und die sollen so wie ich das richtig verstanden habe sogar kostenlos sein.

Alles in allem habe ich am Multiplayer gefallen gefunden und zu einer Zeit wo es wenig Alternativen auf der PS4 gibt wird dieser gerne angenommen. Ich habe meinen Spaß damit und hoffe das dies auch weiterhin so bleibt, dennoch muss ich leider sagen das er sich hinter dem aus Teil 2 anstellen muss. Das kann sich allerdings ändern wenn Guerrilla Games Verbesserungen und sinnvolle Erweiterungen vornimmt. Vielleicht wird er dann sogar besser :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M55 ist wirklich klasse und einfach zu spielen. Damit sollte jeder was treffen.

 

Gestern einen 5 oder sogar 6fach Kill mit einer Granate erzielt. Flagge C bei "Die Überreste. Insgesamt hat mir dieser Granatewurf 1725 Punkte auf einmal eingebracht. Hab direkt den Share-Button gedrückt, jedoch wurde die Stelle irgendwie nicht aufgenommen.

 

Ist das nun bestätigt mit dem Rangpatch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M55 ist wirklich klasse und einfach zu spielen. Damit sollte jeder was treffen.

 

Gestern einen 5 oder sogar 6fach Kill mit einer Granate erzielt. Flagge C bei "Die Überreste. Insgesamt hat mir dieser Granatewurf 1725 Punkte auf einmal eingebracht. Hab direkt den Share-Button gedrückt, jedoch wurde die Stelle irgendwie nicht aufgenommen.

 

Ist das nun bestätigt mit dem Rangpatch ?

 

Wie viel Punkte machst du denn so pro Runde? 5-6fach mit Granate ist schon heftig. Erstmal so viele auf einen Haufen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Punkte machst du denn so pro Runde? 5-6fach mit Granate ist schon heftig. Erstmal so viele auf einen Haufen finden.

 

Schwer zu sagen. Im Schnitt sind es 8000-12000. Nur 1700 auf einmal hatte ich noch nie. War jedenfalls Mehrfach-Eliminierung und unten links war alles mit meiner Granate belegt :lol:

 

Bei Überreste ging das echt gut. Da liegt die C Flagge in diesem schmalen Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das einer bestätigen, wenn ich bei Killzone sprinte ist alles ein wenig verschwommen auf meinem TV, wenn ich bei BF sprinte ist alles klar und in Ordnung.

 

 

Nö, ist bei mir auch so. Das macht das Spiel total hässlich!

Wenn eine runde zuende ist bei der "Kill-animation" ist sieht man am besten wie das Bild von total verschwommen auf scharf springt. Es sieht aus als würde die Auflösung von 640x auf 1080p springen. :facepalm:

Meine Kollegen sagen das gleiche. Durch diesen verschwommen effekt zerstört es die komplette Grafik. Es kommt überhaubt nicht Nextgen rüber (und schon gar nicht 1080p!).

Das selbe ist im Singleplayer auch manchmal aber wirklich nur manchmal. Das lustige ist die Maps sind sowas von winzig und GG hat es nichtmal geschafft das ordentlich hinzubekommen.

 

Ich bin bitter enttäuscht und bekomme dadurch Augenschmerzen. Ghost und BF4 sind gestochen Scharf und sehn auch meilenweit besser aus im MP. Besonders BF4 sieht trotz der grösse sehr sehr gut aus.

Flott verkaufen den müll. Hab ja in KZ2 und 3 Platin geholt aber bei KZ4 werde ich darauf verzichten

Bearbeitet von Kekekorea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...