Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Wie viel Punkte machst du denn so pro Runde? 5-6fach mit Granate ist schon heftig. Erstmal so viele auf einen Haufen finden.

Wie du oben in meinem Video sehen kannst, ist es super leicht große Granatenkills zu machen. Killzone ist einfach ein Rudelspiel. Die stehen meist alle auf einem Fleck. Eine verzögert geworfene Granate sorgt da schnell für große Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, ist bei mir auch so. Das macht das Spiel total hässlich!

Wenn eine runde zuende ist bei der "Kill-animation" ist sieht man am besten wie das Bild von total verschwommen auf scharf springt. Es sieht aus als würde die Auflösung von 640x auf 1080p springen. :facepalm:

Meine Kollegen sagen das gleiche. Durch diesen verschwommen effekt zerstört es die komplette Grafik. Es kommt überhaubt nicht Nextgen rüber (und schon gar nicht 1080p!).

Das selbe ist im Singleplayer auch manchmal aber wirklich nur manchmal. Das lustige ist die Maps sind sowas von winzig und GG hat es nichtmal geschafft das ordentlich hinzubekommen.

 

Da dies aber nicht bei allen vorkommt kannst du das dem Spiel nicht vorwerfen.

 

Ich frage mich was ihr da alle habt. Bei mir sieht ebenfalls nichts verschwommen aus. Vielleicht sollte man auch mal an den Input-Lag des eigenen Fernsehers denken, welcher bei Shootern doch von erheblicher Bedeutung ist.

 

Ich bin bitter enttäuscht und bekomme dadurch Augenschmerzen. Ghost und BF4 sind gestochen Scharf und sehn auch meilenweit besser aus im MP. Besonders BF4 sieht trotz der grösse sehr sehr gut aus.

Flott verkaufen den müll. Hab ja in KZ2 und 3 Platin geholt aber bei KZ4 werde ich darauf verzichten

 

Natürlich, wer die gleiche Engine wie vor 7 Jahren nutzt, bei dem sieht das Game natürlich scharf aus. Eine Killzone 2 Engine würde auf der PS4 auch absolut flüssig und scharf wirken. Aber das tut SF selbst mit aktueller Engine. Ich habe da keine derartigen Probleme. Jedenfalls kannst du mir erzählen was du willst, aber niemals sieht ein Call of Duty: Ghosts, welches über 7(!) Jahre die selbe Engine nutzt, im MP besser aus als ein Killzone. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kekekorea + Knack:

 

Nö, ist bei mir auch so. Das macht das Spiel total hässlich!

Wenn eine runde zuende ist bei der "Kill-animation" ist sieht man am besten wie das Bild von total verschwommen auf scharf springt. Es sieht aus als würde die Auflösung von 640x auf 1080p springen. :facepalm:

Meine Kollegen sagen das gleiche. Durch diesen verschwommen effekt zerstört es die komplette Grafik. Es kommt überhaubt nicht Nextgen rüber (und schon gar nicht 1080p!).

Das selbe ist im Singleplayer auch manchmal aber wirklich nur manchmal. Das lustige ist die Maps sind sowas von winzig und GG hat es nichtmal geschafft das ordentlich hinzubekommen.

 

Ich bin bitter enttäuscht und bekomme dadurch Augenschmerzen. Ghost und BF4 sind gestochen Scharf und sehn auch meilenweit besser aus im MP. Besonders BF4 sieht trotz der grösse sehr sehr gut aus.

Flott verkaufen den müll. Hab ja in KZ2 und 3 Platin geholt aber bei KZ4 werde ich darauf verzichten

 

Das nennt sich Motionblur. Wird im MP etwas mehr eingesetzt als im SP, weil die Bildrate im MP zwar höher ist, aber nicht so stabil. Bildrateneinbrüche würden sonst noch deutlicher auftreten. Deswegen fügt man Motionblur ein, was die Bewegungen weicher macht, aber auch unschärfer.

Das addiert sich mit der ohnehin leicht weichzeichenden Kantenglättung "FXAA" (weiterhin hat KZ:SF noch "TMA").

CoD Ghosts und BF4 nutzen meines Wissens kein Motionblur und über die Kantenglättung weiß ich ebenfalls nichts.

 

Aber dass CoD Ghosts im MP besser aussehen soll als KZ:SF, ist zum Lachen :rofl:

Selbst mit heruntergefahrener Beleuchtung im KZ:SF MP sieht die Beleuchtung immer noch besser aus. Von der höheren Texturschärfe und stärkeren Effekten, besseren Chaarktermodellen usw. ganz zu schweigen.

BF4 ist etwas anderes. Das kann man durchgehen lassen, hat es doch auch scharfe Texturen und eine gute Beleuchtung. Ist aber im MP auch schwächer als im zugehörigen SP.

 

@Chriisko:

 

Ich frage mich was ihr da alle habt. Bei mir sieht ebenfalls nichts verschwommen aus. Vielleicht sollte man auch mal an den Input-Lag des eigenen Fernsehers denken, welcher bei Shootern doch von erheblicher Bedeutung ist.

 

Mit dem Inputlag des Fernsehers hat das ausnahmsweise nichts zu tun. Der ist nur wichtig, wie schnell deine Eingaben auf dem Bildschirm umgesetzt werden. Vielelicht haben manche aber auch einfach nur einen LCD mit geringer Bildwiederholfrequenz. Auch ohne zugeschaltetes Motionflow meines Sonys W905 merke ich höhere Bewegungsschärfe, weil der nun 400 HZ hat anstelle von 50 Hz meines vorherigen Fernsehers.

 

Natürlich, wer die gleiche Engine wie vor 7 Jahren nutzt, bei dem sieht das Game natürlich scharf aus. Eine Killzone 2 Engine würde auf der PS4 auch absolut flüssig und scharf wirken. Aber das tut SF selbst mit aktueller Engine. Ich habe da keine derartigen Probleme. Jedenfalls kannst du mir erzählen was du willst, aber niemals sieht ein Call of Duty: Ghosts, welches über 7(!) Jahre die selbe Engine nutzt, im MP besser aus als ein Killzone. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

 

Die Engine ist sogar schon 15 Jahre alt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich wäre zumindestens dabei:ok:

 

Das ist gut fehlen nur noch 7..? Oder...?? :D Auf jeden fall warten wir auf euch,falls es noch welche gibt einfach melden..!! :zwinker::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...