Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Steinigt mich bitte nicht aber ich habe noch nie ein KillZone Teil online gezockt, irgendwie kam immer ein anderes Spiel dazwischen. Das neue KillZone reizt mich schon und wollte mal Fragen da ich lieber Online zocke wie das so ist. Also vergleichbar mit CoD oder BF oder ist es taktischer und geordneter und wir einfach drauflos geballert und eher schnelles Gameplay? :think:

 

Kommt auf den Spielmodus an.

Es ist auf jeden Fall nie so schnell wie CoD und manchmal schneller, manchmal langsamer als BF. Taktik ist aber schon nicht unwichtig, der Einsatz der Fähigkeiten und Absprache im Team sorgen für mehr Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steinigt mich bitte nicht aber ich habe noch nie ein KillZone Teil online gezockt, irgendwie kam immer ein anderes Spiel dazwischen. Das neue KillZone reizt mich schon und wollte mal Fragen da ich lieber Online zocke wie das so ist. Also vergleichbar mit CoD oder BF oder ist es taktischer und geordneter und wir einfach drauflos geballert und eher schnelles Gameplay? :think:

Es ist ein Team-basiertes Spiel, nichts wo du einfach drauf los laufen kannst.

Hier geht es um Teamplayer und Strategie:ok:

Ich spiele es seit dem Release täglich Online, und es macht ordentlich Spaß, auch ohne Ränge und Rangliste:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Team-basiertes Spiel, nichts wo du einfach drauf los laufen kannst.

Hier geht es um Teamplayer und Strategie:ok:

Ich spiele es seit dem Release täglich Online, und es macht ordentlich Spaß, auch ohne Ränge und Rangliste:smileD:

 

Kann ich so unterschreiben, das Spiel macht richtig Spaß.

Spiele es, wenn die Zeit es zulässt, auch fast täglich.

Weiß einer wann die neuen Maps kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, die ersten Leute zocken schon auf den beiden neuen Maps und haben eine Warzone eröffnet.

Woher sie die Maps schon haben, weiß ich zwar nicht, allerdings müssten alle anderen morgen versorgt werden.

Hoffe auf ein gutes Map Design, vermisse allerdings schöne Schneemaps wie in Killzone 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Mappack, also nur eine Downloaddatei.

Zocke jetzt mal kurz die Maps an.

Lg

 

Edit:

So habe die Maps jetzt mal grob getestet und mit gefällt vor allem Der Kreuzer sehr.

Errinert moch stark an eine Zwischensequenz in Killzone 2 nur futuristischer Aufgebaut.

mMn sehr gut designt!

Die Map Hangar muss ich noch etwas erkunden, da sie anspruchsvoll aufgebaut wurden ist und von jeder Ecke ein neuer Gegner kommt.

Hinzu kommt das die Map viel Freiraum für Sniper bietet.

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Mappack, also nur eine Downloaddatei.

Zocke jetzt mal kurz die Maps an.

Lg

 

Edit:

So habe die Maps jetzt mal grob getestet und mit gefällt vor allem Der Kreuzer sehr.

Errinert moch stark an eine Zwischensequenz in Killzone 2 nur futuristischer Aufgebaut.

mMn sehr gut designt!

Die Map Hangar muss ich noch etwas erkunden, da sie anspruchsvoll aufgebaut wurden ist und von jeder Ecke ein neuer Gegner kommt.

Hinzu kommt das die Map viel Freiraum für Sniper bietet.

 

Dankeschön!

Wie groß ist die Download-Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...