Zum Inhalt springen

beste klasse


lindobomba

beste klasse in killzone 2  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. beste klasse in killzone 2

    • assault
      11
    • medic
      12
    • engineer
      14
    • tactican
      6
    • saboteur
      15
    • scout
      22


Empfohlene Beiträge

da die server grad down sind und mir langweillig ist,erstelle ich hier mal eine umfrage zu den klassen in killzone 2

 

 

also ich hab für den engineer gestimmt.die kombination aus pumpgun,geschütztürmen und reparieren gefällt mir einfach am besten, außerdem bin ich so am erfolgreichsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, ist bei mir eigentlich komplett unterschiedlich. Derzeit spiele ich mit dem Sanitäter, weil...

...das Sturmgewehr auf jede Distanz gut ist.

...man Leute wiederbeleben kann, was extra Punkte bringt.

 

Ansonsten auch oft den Saboteur, besonderst bei Überfallmissionen ist dieser in Verbindung mit Beschleunigung einfach unschlagbar. Einfach Maskierung und Beschleunigung an, und mit vollem Karacho auf das Ziel und erledigen :). Immer göttlich wenn sich dann Leute im Sprachchat aufregen, und die 10 Mann, die ihn beschützen sollten es nicht gepeilt haben.

 

Auf Pyrrhus-Anhöhe spiele ich fast nur Kundschafter in Verbindung mit Luftunterstützung. Die sorgt dann für die nötige Ablenkung und man kann ganz in Ruhe sein Ziel erledigen.

 

 

Sekundärfähigkeiten richten sich bei mir immer nach der Map, aber sind meist auf Beschleunigung, C4 oder Luftunterstützung beschränkt. Finde zumindest dass diese 3 am effektivsten sind.

 

€: Habe für die Saboteur gestimmt, da er immer noch den meisten Spaß bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mein spiel leider immernoch net habe wollte ich ma wissen was die jenige klasse so drauf hat

 

oder habt ihr ne seite wo man das ma spitzeln kann:ok:

 

ich habe ihr mal von den fähigkeiten in geschrieben der klassen

 

Rifleman

 

die standardklasse im multiplayermodus anfangs steht euch nur der rifleman zu verfügung. später kommt er zum einsatz. wenn keine primäre badge ausgewählt wurde. seine skills köpnnen jedoch durch seine sekundäre badge erweitert werden. ansonsten haben rifleman zugriff auf alle waffen. ausgenommen einige spezialwaffen.

 

Engineer

 

Primäre badge fähigkeit:

aufstellen eines geschützsturms. der automatisch das feuer auf anrückende feinde eröffnet

 

Sekundäre badge fähigkeit:

repariert munitionsspender stationäre waffen und geschütztürme

 

Medic

 

Primäre badge fähigkeit:

belebt tödlich verwundete kameraden wieder

 

Sekundäre badge fähigkeit:

verteilt medi-packs. die vonanderen spielern aufgesammelt werden können

 

Scout

 

Primäre badge fähigkeit:

 

wird dank tarnanzug so gut wie unsichbar

 

Sekundäre badge fähigkeit:

makiert alle in reichweite befindlicheen gegner mit einem peilsender. welcher deren position per radar an die teamkameraden weitergibt

 

Assault

 

Primäre badge fähigkeit:

 

stark gepanzert und damit doppelte widerstandsfähigkeit

 

Sekundäre badge fähigkeit:

 

Tactician

 

Primäre badge fähigkeit:

 

kann eine rauchgranate werfen. die als zusätzlicher spawn-punkt dient

 

Sekundäre badge fähigkeit:

 

fordert luftunterstützung durch eine angriffstrohne an die automatisch das feuer auf die gegner eröffnet

 

Saboteur

 

Primär badge fähigkeit:

 

nimmt die gestalt eines zufällig ausgefählten spielers der gegenseite an

 

Sekundäre badge fähigkeit:

 

c4-haftmine. die bei annäherung explodiert

 

so das wars:smileD::smileD::smileD::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...