Zum Inhalt springen

Verwarnung wegen Belästigung!?


xxHOMiExx

Empfohlene Beiträge

Wenn Du ein Spiel für so wichtig erachtest, dass Du andere beleidigen musst, solltest Du Dir lieber selbst die Frage stellen, wer ein Ventil für sein Real-Life braucht.

Alleine diese unsinnige Argumentation nach dem Prinzip "zweimal Unrecht ergibt Recht" zeigt schon, wie wenig manche Menschen nachdenken.

 

Exakt so ist es :good:

 

Es kann ja nicht sein, dass manche Menschen glauben, ein Videospiel wäre ein Ventil für sein Real-Life, wo man sein Ego virtuell "Pimpen" muss, ganz egal ob der Spielfluss darunter leidet.

 

Was die Leute hier solch deppen noch tolerieren. Hoch lebe der Gutmensch! :facepalm:

 

Ich frage mich auch was das soll?!

Und wieso gleich CoD Kiddy?!

Sind alle jetzt CoD Spieler, die in sämtlichen Spielen Blödsinn machen?

Ganz schön hirnverbrannt.

 

Ich schließe mich dem an, was Krokodil schrieb.

Allein die Tatsache, dass du hier so ein Fass aufmachst, muss es für dich doch ganz schön hart sein, eine Verwarnung erhalten zu haben. Mir wäre das sowas von egal, weil es eben nichts mit Real Life meiner Meinung nach zu tun hat. Aber ich hätte mich auch gar nicht dazu hinreißen lassen, so einen Schwachsinn zu schreiben. Wenn es mich in dem Moment stört, dann verlasse ich eben das aktuelle Spiel und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann die Leute, die die Verwarnung als gerechtfertigt ansehen, überhaupt nicht verstehen. Wenn man sich in einem Spiel schon total daneben benimmt und Mitspieler mit seinem Verhalten provoziert, dann sollte man mit den daraus resultierenden Konsequenzen, wie z.B. eventuell folgenden "Beleidigungen", umgehen können. Ich finde es auf jeden Fall sehr dreist, dass der Spieler diese Nachricht gemeldet hat. Hätte der Threadersteller diese Nachricht grundlos verschickt wäre ich mit euch einer Meinung, aber in diesem Fall kann ich den Threadersteller schon irgendwie verstehen. Wieso einige das hier nicht können kann ich, wie bereits schon geschrieben, NICHT verstehen.

tut mir leid aber das ist schwachsinn ... jeder der beleidigt sollte gesperrt werden oder eine Verwarnung erhalten ... nur weil sich jemand im spiel daneben benimmt gibt es einem nicht das recht ihn zu beleidigen ... entweder man ignoriert es oder man verlässt den Server und reportet den Spieler, dafür ist das da... und ganz ehrlich, wenn man so doof ist und das sogar per nachweisbarer psn-nachricht macht geschieht es ihm nur recht

 

ABER es ist halb so wild, solange er daraus lernt und das in zukunft unterlässt, leider kann man sprachchats nicht nachweisen dort sind viel schlimmere unterwegs

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich hab GTA noch nicht online gezockt, aber sowas in der Art wäre meine erste Amtshandlung. Das ist GTA!!

 

Das Spiel ist dazu da, nur blödsinn zu machen. Du hast Ihn beleidigt und aus... Man kann keinem vorschreiben wie er zu Spielen hat. Klar kann es nerven, wenn man getrollt wird. Da muss man drüber stehen und gut.

 

Eigentlich hab ich jetzt ziemlich bock auf GTA Online und ein paar leute in die Luft sprengen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Spiel für so wichtig erachtest, dass Du andere beleidigen musst, solltest Du Dir lieber selbst die Frage stellen, wer ein Ventil für sein Real-Life braucht.

Alleine diese unsinnige Argumentation nach dem Prinzip "zweimal Unrecht ergibt Recht" zeigt schon, wie wenig manche Menschen nachdenken.

 

Wichtig ist es in dem Moment, natürlich. Weil ich es in dem augenblick nunmal genießen will, wofür ja Videospiele auch gedacht sind. Wenn dann aber jemand pausenlos den Spielfluss durch seine aktionen stört, andere vom Server vergrault und dann nicht einmal mit einem "Scheiss CoD Kiddie" klarkommt ... Wenn im Kino ständig jemand den Film stört, indem er Telefoniert oder dergleichen, kriegt er auch gesagt er soll sein Maul halten. Aktion erzeugt nunmal reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es in dem Moment, natürlich. Weil ich es in dem augenblick nunmal genießen will, wofür ja Videospiele auch gedacht sind. Wenn dann aber jemand pausenlos den Spielfluss durch seine aktionen stört, andere vom Server vergrault und dann nicht einmal mit einem "Scheiss CoD Kiddie" klarkommt ... Wenn im Kino ständig jemand den Film stört, indem er Telefoniert oder dergleichen, kriegt er auch gesagt er soll sein Maul halten. Aktion erzeugt nunmal reaktion.

du hast aber Fucking CoD Kiddie geschrieben und beleidigung ist beleidigung, wenn du zu dem typ im Kino "Arschloch" sagst, kann er dich ebenso gut anzeigen, denn du hättest ja die möglichkeit ihn höflich zu bitten oder zum kinopersonal zu gehen und dich zu beschweren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Kino ständig jemand den Film stört, indem er Telefoniert oder dergleichen, kriegt er auch gesagt er soll sein Maul halten. Aktion erzeugt nunmal reaktion.

 

Das magst Du persönlich als GERECHT empfinden, aber wenn Du Pech hast, ist die Laberbacke Anwalt oder Polizist und Du kriegst ne Strafe aufgebrummt :trollface: Wenn Du ihm aufs Maul haust, könnte sogar noch Selbstjustiz hinzu kommen, wenn Staatsanwalt und Richter scharf drauf sind. Und wenn die Laberbacke Rocker ist, bekommst Du eine auf die Fresse. Denn auch DEINE Aktion erzeugt wieder eine Reaktion! Immer dran denken, sowas schaukelt sich leicht hoch!

 

Die korrekte Verhaltensweise im Kino wäre, den Kinobetreiber aufzusuchen und den zu bitten, sein Hausrecht auszuüben und den Störenfried aus dem Kino zu entfernen. Das mag lästiger sein als ein "Halts Maul" zu brüllen, aber es wäre nunmal das korrekte Verhalten.

 

Analog dazu wäre das korrekte Verhalten beim Onlinezocken den Störenfried zu melden und den Server zu wechseln. Das ist sogar bequemer als im Real Life, denn den Kinosaal wechseln kannst Du schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

Analog dazu wäre das korrekte Verhalten beim Onlinezocken den Störenfried zu melden und den Server zu wechseln. Das ist sogar bequemer als im Real Life, denn den Kinosaal wechseln kannst Du schlecht :D

 

Gemeldet wurde er und da war ich auch sicherlich nicht der einzigste, da sich schon mehrere über ihn im Voice Chat aufgeregt hatten.

 

Server wechseln ist leicht gesagt, als Easy-Box Nutzer ist das nicht immer so einfach. Alleine 'ne funktionierende Session zu finden ist kein ding in GTA, aber sobald dann noch dieser eine Kollege dazu kommt, -der 'nen Anbieter hat der sich mit Vodafone anscheinend nicht gut verträgt-, kann das ein wenig dauern. Ausserdem waren wir ja bereits 'ne gute Stunde auf dem Server unterwegs, ohne auch nur einen Vorfall, bis der Hampelmann da kam.

 

Das es für ihn 'ne beleidung war, ist mir bewusst, war ja auch so gedacht. Wollte ihn ja nicht mit Wattebällchen bewerfen. Aber dass er dann noch so dreist ist, nach solch einem benehmen mich zu melden ... das ist der Punkt worüber ich mich aufrege. Klar, blablabla, ausgleichende gerechtigkeit, blablabla. Aber wenn ich scheisse baue, mutwillig vorallem, muss ich halt mit einem echo rechnen.

Bearbeitet von xxHOMiExx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es für ihn 'ne beleidung war, ist mir bewusst, war ja auch so gedacht. Wollte ihn ja nicht mit Wattebällchen bewerfen. Aber dass er dann noch so dreist ist, nach solch einem benehmen mich zu melden ... das ist der Punkt worüber ich mich aufrege. Klar, blablabla, ausgleichende gerechtigkeit, blablabla. Aber wenn ich scheisse baue, mutwillig vorallem, muss ich halt mit einem echo rechnen.

Wieso?? er hat alles recht dazu, was nimmst du dir raus jemanden zu beleidigen, auch wenn er scheiße gebaut hat im Spiel, das ist bei GTA halt mal so ... wie gesagt anstatt aufregung hätte ein einfaches Server wechseln eine bessere Wirkung erzielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...