Zum Inhalt springen

Verwarnung wegen Belästigung!?


xxHOMiExx

Empfohlene Beiträge

Selbstverständlich rege ich mich auch einmal auf aber ich beleidige doch keine anderen Menschen, selbst wenn die mir auf den Sack gehen. Außerdem ist es ein Unterschied, wenn ich sage "Scheiss ******" oder ihn schreibe *Scheiss ******". :D

 

Selbstkontrolle ist hier das Stichwort und dann braucht man sich nicht wundern, wenn man eine Ermahnung von Sony bekommt, die zu 100 % rechtens ist. Die Nutzungsbedingungen etc. hat er selbst aktzeptiert und er hat gegen sie verstoßen. Soetwas legitimiert sich auch nicht durch einen Spieler, der nur nervt. Schon gar nicht ein Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gib ruhe danke ;)

 

deswegen wird mir zugestimmt >;)

 

:facepalm:wenn du einen findest, der deine meinung teilt siehst du dich im recht?!

interressante philosophie...

Jeder regt sich mal auf, klar soweit.

aber nicht jeder schreibt dann solchen murks und genau da liegt der unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib ruhe danke ;)

 

deswegen wird mir zugestimmt >;)

 

Vorsicht Boy, es fällt mir ohnehin schon schwer Leute Ernst zu nehmen, die sowss wie "gechillste" sagen. Da solltest nicht meinen mir den Mund verbieten zu müssen,männlein. Einer von wie vielen hat dir zugestimmt?! Vielleicht liest mal alle Beiträge um zu merken, dass 95% der User dieses verhalten nicht begrüßen. Außer deiner aufmüpfigen klappe scheint sowieso nicht viel dahinter zu stecken. Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufregen, rumschimpfen, fluchen, Controller werfen, usw. alles kein Problem und ich denke jeder Gamer kennt das manchmal regt einem einfach etwas total in einem Spiel auf und dann muss es einfach raus.

 

Jedoch finde ich es daneben wenn man dann anderen Mails schreibt das sie einem ankotzen etc. soweit sollte man sich dann doch im Griff haben.

Wenn dich einer aufregt und ärgert dann musst du da drüber stehn oder ihn das nächste mal trollen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann langsam mal geschlossen werden, denn eine vernünftige diskussion ist das ja schon lange nicht mehr. Die hälfte von den Post's hier sind ohnehin leere phrasen und heuchlereien. Zu geil dass ich gleich am nächsten Tag nach diesem Thread in den News-Kommentaren von zwei Moralaposteln hier sachen wie, "SONY DU ARSCHLOCH!!!" oder "du spast" lesen musste. :facepalm:

Bearbeitet von xxHOMiExx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir die letzten zwei Seiten durch, schau dir die News-Kommentare an und du wirst 1+1 zusammen zählen können, dass dieser Thread wohl eher nicht mehr für eine vernünftige Diskussion dienen wird. Was du dir darauf nun einbilden magst, ist ganz allein deine sache. :ok:

 

Du alleine hast mit dieser Diskussion angefangen,was hast du denn erwartet,Zustimmung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bilde mir ein voll den nerv getroffen zu haben:zwinker:

anders kann ich mir deine argumentation jedenfalls nicht erklären.

du wolltest zuspruch, bekamst gegenwind und vergleichst nun äpfel mit birnen.

wenn jemand im kommentarbereich einer newsseite "scheiss sony" schreibt kann er das doch machen....

wenn ich dir über das psn allerdings einen alternativen verwahrungsort für deinen kontroller wortreich und detailliert ausschmücke, sollte ich mir im klaren über mögliche folgen sein. ist es mir das risiko wert sein darf ich dann aber auch nicht über das resultat weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]was hast du denn erwartet,Zustimmung ??

 

Nein, vielleicht einfach eine vernünftige Diskussion, die auf den ersten Seiten ja auch noch stattgefunden hat, die nun aber seit einigen Seiten nicht mehr zustande kommt und meinerseits daher längst beendet wurde. Da ich diesen Thread aber weder zur selbstbeweihräucherung, noch zum gegenseitigen anflamen geöffnet habe, seh ich hier keinen sinn mehr. Achja, und natürlich weil ich keine zustimmung kriege für mein verhalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...