Zum Inhalt springen

YouTube funzt nicht mehr richtig


Kratos12345

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit dem Launch der PS4 in Amerika vergangene Woche ein Problemchen mit der YouTube App auf der PS3. Und zwar fange ich ein Video an. Läuft erst alles normal. Doch dann freezt das Bild und danach hört der Ton auf. Ich kann dann aber noch ganz normal navigieren und andere Videos anwählen. Bei denen ist es dann aber auch so.

 

Jetzt mal hier meine Frage. Hat sonst noch jemand dieses Problem und falls ihr nen Lösungsvorschlag habt, wie krieg ich es hin, dass alles wieder normal funzt.

 

Ein neu installieren habe ich schon gemacht. Bringt nichts.

 

Danke schonmal für jeden hilfreichen Kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit dem Launch der PS4 in Amerika vergangene Woche ein Problemchen mit der YouTube App auf der PS3. Und zwar fange ich ein Video an. Läuft erst alles normal. Doch dann freezt das Bild und danach hört der Ton auf. Ich kann dann aber noch ganz normal navigieren und andere Videos anwählen. Bei denen ist es dann aber auch so.

 

Jetzt mal hier meine Frage. Hat sonst noch jemand dieses Problem und falls ihr nen Lösungsvorschlag habt, wie krieg ich es hin, dass alles wieder normal funzt.

 

Ein neu installieren habe ich schon gemacht. Bringt nichts.

 

Danke schonmal für jeden hilfreichen Kommentar!

 

Alo ich hab hab vorhin erst Youtube auf der Ps3 genutzt und hatte Null Probleme. hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo ich hab hab vorhin erst Youtube auf der Ps3 genutzt und hatte Null Probleme. hmm

Hmm. Das ist echt komisch! Ich habe sonst jeden Tag nen paar Videos gucken können aber jetzt ist nach einigen Sekunden bis ein paar Minuten schluss. Das finde ich sehr ärgerlich, weil ich viele längere Videos dort gucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Das ist echt komisch! Ich habe sonst jeden Tag nen paar Videos gucken können aber jetzt ist nach einigen Sekunden bis ein paar Minuten schluss. Das finde ich sehr ärgerlich, weil ich viele längere Videos dort gucke...

 

Ich hab mal im Playstation.com Forum geschaut...bist nicht der einzige mit dem Problem...ein Lösung wurde aber leider noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal im Playstation.com Forum geschaut...bist nicht der einzige mit dem Problem...ein Lösung wurde aber leider noch nicht gefunden.

 

 

Danke fürs Suchen! Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber ich glaube auch nicht, dass dies noch gepacht wird, da die PS3 jetzt bei dem Launch der 4er nur noch Nebensache ist... Und meine kommt erst am 08.01.2014... Heißt also wiedermal am Laptop und nicht mehr am Flatscreen Videos gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem jetzt auch schon seit knapp 10 Tagen ist das bei mir so,hab öfters Videos dort von Gameplays oder Walktroughs geschaut über die Playstation 3 Youtube App , die Videos egal welches laufen bis zu einer bestimmten Minuten Anzahl ist immer unterschiedlich , und bleiben dananch einfach stehen , der graue Balken lädt auch nicht weiter, lief sonst immer ohne Probleme finde ich richtig ärgerlich das das noch nicht gepatcht wurde,

ist definitiv irgendein Bug oder Fehler im System der Youtube App.

Hoffe das sich mal jemand darum kümmert so ist die App völlig nutzlos da man kein einziges Video zuende gugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Problem noch besser, ich werde ständig in der YT App wieder abgemeldet als Benutzer. Logge mich über Handy ein "YouTube.com/activate", dann werden meine abonnierten Kanäle in der App angezeigt und keine 2 Sekunden später werde ich wieder automatisch ausgeloggt. :facepalm:

 

Ergo die App ist für mich derzeit nicht mehr zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Probleme konnte ich bei mir feststellen.

 

Youtube App PS3

 

- Bild friert nach einer Minute ein, Ton läuft aber weiter

- Stream stoppt bei jedem Video nach einer Minute komplett

- Ton läuft, Bild wird aber in Sprüngen gestreamt

- Bild läuft, Ton wird asynchron wiedergegeben

- Konto wird automatisch abgemeldet, danach Neuaktivierung per Code

- Konto ist angemeldet, es werden aber keine Videoinhalte in den Kanälen angezeigt, nach ein paar Minuten automatischer Logout

 

Das dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...