Jump to content

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds (Downloadcode)


Psylociben
 Share

Recommended Posts

Moin...

 

Hat jemnad hier vielleicht Interesse an einem The Legend of Zelda - A Link Between Worlds (Downloadcode) ???

 

Ich habe mir das Zelda 3DS XL Bundle bestellt und benötige den Downloadcode nicht, da ich mir die Retail Version besorgen werde.

 

Bin interessiert an PSN Cards oder aktuellen PS3 Games.

 

Immer erreichbar unter der PSN ID Psylociben !!!

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

 

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Link to comment
Share on other sites

Moin...

 

Hat jemnad hier vielleicht Interesse an einem The Legend of Zelda - A Link Between Worlds (Downloadcode) ???

 

Ich habe mir das Zelda 3DS XL Bundle bestellt und benötige den Downloadcode nicht, da ich mir die Retail Version besorgen werde.

 

Bin interessiert an PSN Cards oder aktuellen PS3 Games.

 

Immer erreichbar unter der PSN ID Psylociben !!!

 

Wieviel willst für den Code haben?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Zocke nur Ranked, selbst wenn ich nicht weitkomme möchte ich zumindest in einem Ligasystem spielen. Was mehr stört sind die ganzen Meta-Deppen, die spielen ständig nur das was irgendwelche Streamer-Heinis vorgeben.
    • Es fühlte sich halt leider einfach zu stark nach Horizon Zero Dawn 1.5 an, dazu konnte dann die Geschichte nicht mehr so überzeugen. Hab da einfach mit mehr gerechnet und es hatte das Problem das viele Open World Gaes hatten, was leider noch mehr auffiel da Elden Ring im gleichen Zeitraum erschien.
    • Leider viel zu groß, habe auf allen Systemen viel zu viele Spiele. Teils durch Salekäufe und teils gratis abgestaubt. Hinzu kommen diverse GaaS Spiele, die dafür sorgen das ich nicht vorankomme   Da dieses Jahr für mich persönlich ziemlich mau ausfiel, irgendwie hat mich kein Spiel wirklich gefesselt, habe ich angefangen ein paar Spiele nachzuholen die über die Jahre auf der Strecke blieben. Nächstes Jahr wird spielerisch auf jeden Fall mehr kommen, worauf ich mich dann freuen kann. Bis dahin habe ich noch genug zum zocken
    • Es geht gar nicht darum der krasse Typ zu sein aber ich persönlich hab keinen Bock jede Runde rum zu schwitzen, kann man auch Ranked zocken, wenn dann richtig. 
    • Nach gut 10 Stunden ist der Spaß schon wieder vorbei. Wobei, für diese Art von Spiel für mich die genau richtige Länge. Habs auf 100% gebracht. Wie bereits in einem anderen Thread gesagt nach Elden Ring und Stray für mich auf Platz 3 der besten Spiele diesen Jahres. …Wieder mal so ein Kandidat den ich ohne das Forum niemals am Radar gehabt hätte. 🍻
×
×
  • Create New...