Jump to content

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds (Downloadcode)

Psylociben
 Share

Recommended Posts

Moin...

Hat jemnad hier vielleicht Interesse an einem The Legend of Zelda - A Link Between Worlds (Downloadcode) ???

Ich habe mir das Zelda 3DS XL Bundle bestellt und benötige den Downloadcode nicht, da ich mir die Retail Version besorgen werde.

Bin interessiert an PSN Cards oder aktuellen PS3 Games.

Immer erreichbar unter der PSN ID Psylociben !!!

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Moin...

Hat jemnad hier vielleicht Interesse an einem The Legend of Zelda - A Link Between Worlds (Downloadcode) ???

Ich habe mir das Zelda 3DS XL Bundle bestellt und benötige den Downloadcode nicht, da ich mir die Retail Version besorgen werde.

Bin interessiert an PSN Cards oder aktuellen PS3 Games.

Immer erreichbar unter der PSN ID Psylociben !!!

Wieviel willst für den Code haben?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin mal auf den DLC gespannt oder wie man das nennen mag. Platin werde ich mir hier abgreifen.
    • Nach Definition (gekauft aber nicht gespielt) umfasst meiner im Moment:    Crysis 3 -  PS5  Crysis 1 - PS5  Witcher 3 - PS5  Mass Effect 3 - PS5  Kena Bridge of Spirits - PS5  Mass Effect Andromeda - PS5 Devil May Cry HD collection - PS5 Devil May Cry 4 - PS5  Wolfenstein Youngblood - PS5  Sherlock Holmes Devils daughter - PS5 Mafia 3 - PS5  Tournament's Souls - PS5 Batman Arkham knight - PS5  Jetzt fragt man sich warum steht da überall PS5. Naja das sind die Spiele die alle auf der PS4/5 offen sind. Da mir der Speicherplatz auf der Platte ausgegangen ist musste ich mir mittlerweile aufschrieben was ich mir schon gekauft hab und was irgendwann mal durchgejagt werden muss. Switch gibts auch noch. 😕 Nach HFW und FF7 CC kann ich über Weihnachten wahrscheinlich noch ein Spiel von der Liste abarbeiten. 😅 oder es muss doch GOW 3 her. 
    • Ronaldo knapp im Abseits. 🤓
    • Wir alle haben uns in den Augen unserer Eltern oder älterer Menschen unmöglich ausgedrückt. Irgendwann im Leben kommt der Punkt an dem man erkennt das es peinlich ist und man beginnt sich anständig auszudrücken. Was ich wesentlich schlimmer als die Jugendsprache finde sind alle die Denglish quatschsen. Dieser Blödsinn macht vor niemandem halt und ist in jeder Altersklasse zu finden. 
    • Ach ja? Hast du zufälligerweise einen Link? (Nein, nicht der aus Zelda 😜) 
  • Create New...