Zum Inhalt springen

Wo holt ihr euch eure Games weg?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich keine Lust mehr hatte, keine 18+ (uncut) Spiele zu bekommen

-> bei amazon.co.uk nicht etc.

Bin ich mal nach Österreich "game4game.at". Da habe ich Spiele vorbestellt und per Vorkasse bezahlt habe. -> U2, AC2, MW2 <-

Bis zur Zahlung habe ich tatsächlich auch per E-Mail die Bestellbestätigung und auch Zahlung erhalten.

Nun sollte das U2 ausgeliefert werden (bei denen auf einmal am 15.10.2009):ohjeh:

Lange rede kurzer Sinn, wenn alles gut geht mit meiner Bestellung, wird es das letzte mal sein, das ich game4game.at genommen habe. Die anderen Spiele werde ich stornieren.

Zu empfehlen wäre "gameware.at" habe da nun auch was bestellt. Super Service, Mitteilungen betreffend der Lieferung. Jederzeit wieder!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sammle für die PS3 ausschließlich US Version. k.A. warum. hatte mal ein paar bei ebay ersteigert und seit dem kommen nur US versionen ist haus..

 

daher bestelle ich sie bei axelmusic.com (auch via paypal zahlbar)

 

ist absolut zuverlässig und liefert auch innerhalb der EU...also keine gefahr mit Zoll. (sie versenden ihre ware zu ihren zweigstellen in europa und von dort aus gehts dann zu dem kunden)

 

lieferdauer 1 bis 1 1/2 wochen. und es kam bis jetzt auch immer an. Versandbestätigung gibts auch per mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...