Jump to content

GTA V Mitspieler gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Ich suche ein paar Leute die zusammen GTA online zocken wollen.

Du solltest ein Headset besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich selbst bin 27 und zocke auf der Playstation 3.

 

Ich bin bereits in einer kleinen aktiven Crew, aber davon soll es nicht abhängen. Der Spaß steht im Vordergrund. Vielleicht mal 5 Sterne sammeln und sich in den Bergen verschanzen oder sonst was :cool: Rennen und Team-Deathmatches sagen mir ehrlich gesagt nicht besonders zu, lieber in LosSantos toben und ab und an Überlebenskämpfe starten. Aber auch hier gilt, davon soll es nicht abhängen.

 

Die Hauptsache ist: Keine Kiddies und auch keine Leute die meinen alle paar Sekunden jemanden abknallen zu müssen.

 

Wer lust hat, kann sich melden. Ich adde euch dann. Danke und Gruß!

Link to post
Share on other sites

Ahoi.

Bin über 20, besitze irgendwo ein Headset und spiele jeden Tag GTA V.

Welche Uhrzeiten spielst du immer?

Ich meist Nachts, früher morgen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

da mich inzwischen viele Spieler, bei denen scheinbar die Waffen ständig zu locker sitzen, online nerven, suche ich auch nach Mitspielern, die für spaßige Aktionen (Häuser mit Flugzeugen rasieren, Trainhopping, Sprünge in der Militärbasis, während die Raketen neben einem einschlagen, etc...) zu haben sind.

 

Die 20 seit längerem hinter mir gelassen, online meist so ab 20 Uhr, auch recht regelmäßig, Headset vorhanden, aber nicht immer aktiv, da meine Frau den Spielsound tolerierend zur Kenntnis nimmt, mein Gerede mit "unsichtbaren" Personen dann aber weniger :D

 

Edith sagt noch, dass man mich einfach adden kann, ID steht irgendwo da links unter dem Bild. Einfach in der Anfrage das Forum erwähnen, dann kann ich's wenigstens ein bisschen einordnen ;)

Edited by Squirrel
Nachtrag
Link to post
Share on other sites

Würde mich dem gerne anschließen. In letzter Zeit war es online relativ ruhig bzw. nur unbekannte Spieler in der Lobby. Ein paar Leute für lustige GTA-Ausflüge sind immer willkommen ... das "Blödsinn" bauen wie in GTA 4 seiner Zeit hat sich im neuen Teil leider noch nicht ganz so oft ergeben - mangels "freundlicher" Spieler :)

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...