Zum Inhalt springen

GTA online Hangar


Nixweis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe schon im Internet recherchiert aber keine befriedigende Antwort auf folgende Frage gefunden:

 

Ab wann kann man sich einen Hangar kaufen? Und wo?

 

 

Und noch eine Frage die in diese Richtung geht:

Von Martin und Lester bekommt man hin und wieder einen Job wo man ein Flugzeug oder Hubschrauber braucht. Dazu brauche ich aber erstmal einen Hangar um ein solchen Flugobjekt besitzen zu können. Ich habe mir schon einmal den Heli vom Krankenhaus geklaut und dann den Job gestartet. Leider stand ich dann ohne Heli am Jobanfang.

 

Super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

man kann sich keinen Hangar kaufen, wenn du dir einen Heli od. Flugzeug kaufst, kannst du die dann per Handykontakt Pegasus anfordern und das Fluggerät wird an eine bestimmte Position geliefert, dafür musst du allerdings eine kleine Summe bezahlen.

 

Was du auch machen kannst ist Merryweather anzurufen und einen Heli anfordern. Kostet allerdings $1000. Den Helipiloten erschießt du dann und hast nen Heli. Da ich jedoch schon lange keinen Heli in einer Mission mehr angefordert habe, kann ich nicht garantieren, dass dann in einer Mission auch ein Heli kommt, aber ausprobieren macht schlau. :)

 

gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

Gut, das einzige was ich im Moment bei Pegasus habe ist das kostenlose Boot aus dem Beach Bum Pack. Helis und Flugzeuge sind mir zu teuer und braucht man nicht unbedingt. Man findet an allen Flughäfen immer genügend Flugzeuge und Helis.

Das einzige was gleich geblieben ist, sind die Merryweather Preise.

 

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...