Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung scheitert :(


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir geht gar nichts mehr. Kann mich nicht mal mehr einloggen. Die Server sind auch offiziell offline.

 

Bei mir jetzt auch.

 

Trotz dieser MTU Umstellung funktioniert jetzt gar nichts mehr.

Habs auch wieder auf Standard gesetzt.

 

Kann man vergessen, da heißt es abwarten.

 

Eine Entschädigung ist da auf jeden Fall fällig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir jetzt auch.

 

Trotz dieser MTU Umstellung funktioniert jetzt gar nichts mehr.

Habs auch wieder auf Standard gesetzt.

 

Kann man vergessen, da heißt es abwarten.

 

Eine Entschädigung ist da auf jeden Fall fällig!!

 

Hatte es auch mal mit MTU versucht, aber nichts geht.

Habs dann auch wieder auf Standard gesetzt.

Bleibt einem nichts anderes übrig zu warten. So ein Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen verabscheue ich digitale Distribution und die Leute die es unterstützen :ok:

Ich für meinen Teil habe denen schon eine saftige Email geschickt, auch wenn es nichts bringt, sie sollen ruhig wissen dass Sony ein Haufen unfähiger Leute ist!

 

Werde im Januar mein Abos definitv nicht verlängern, ist uninteressant und für sowas lächerliches zahle ich nicht mehr! Mir ist auch scheiß egal ob jetzt irgendwelche fanboys oder Besserwisser hier ankommen und mich wieder nieder machen wollen nur weil ich wieder einmal gegen den Strom schwimme!

 

Kurioserweise komme ich über die App online und vereinzelt streamen die Leute auch

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen verabscheue ich digitale Distribution und die Leute die es unterstützen :ok:

Ich für meinen Teil habe denen schon eine saftige Email geschickt, auch wenn es nichts bringt, sie sollen ruhig wissen dass Sony ein Haufen unfähiger Leute ist!

 

Werde im Januar mein Abos definitv nicht verlängern, ist uninteressant und für sowas lächerliches zahle ich nicht mehr! Mir ist auch scheiß egal ob jetzt irgendwelche fanboys oder Besserwisser hier ankommen und mich wieder nieder machen wollen nur weil ich wieder einmal gegen den Strom schwimme!

 

Kurioserweise komme ich über die App online und vereinzelt streamen die Leute auch

 

Jeder hat da seine eigene Meinung, die meisten sind wie du verärgert über die aktuelle Situation. Ich bin im Moment glücklicherweise drin bei Destiny, hier laufen vielleicht eine Handvoll von Spielern rum, mal sehen wie lange ich überlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...