Jump to content
TGGF-Fubu

PS3 Multi-Gaming-Clan TGGF

Recommended Posts

Hey DU, ja DU!!!

 

Ich habe etwas was DICH interessieren könnte.

 

Zockst Du gerne in netter Gesellschaft?

 

Bist Du Teamfähig?

 

Dann komm mal näher und schau was ich für DICH habe.

 

Klick hier » http://www.tggf.de « Klick hier

 

Solltest DU noch nicht mutig genug gewesen sein auf den Link zu klicken,

dann beschreibe ich DIR jetzt mal was ich für DICH habe.

 

TGGF alias The German Game Fighter`s ist ein Playstation Multi-Gaming-Clan - Since 2009.

 

Wir Spielen zurzeit:

 

GTA V - Call of Duty Ghost - Battlefield 4 - Fifa 14

 

Was bieten wir DIR?

 

» Eine Clan-Homepage «

» Einen Clan der nicht in den nächsten Monaten von der Bildfläche verschwindet (Since 2009) «

» Sehr nette Gamer zum Daddeln für diverse Games «

» Einen eigenen Teamspeak 3 Server «

» Viele Events «

» ClanWars «

» Playstation 4 Squads «

 

u.v.m.

 

 

Was müsstest DU uns geben?

 

» Mindestalter von 16 Jahren «

» Respektvolles verhalten «

» Headset «

 

Na habe ich DEIN Interesse geweckt?

Schau noch heute vorbei und sei ein TGGFler.

 

Wir sehen uns.

 

http://www.tggf.de

Edited by TGGF-Fubu

Share this post


Link to post
Share on other sites

kingraider1986:

Andere Games? Killzone, Uncharted (wenn dann daraußen) und andere im Team spielbare Games? Oder nur CoD, BF, Fifa und GTA?

 

Wir nehmen natürlich noch andere Games auf sobald ein paar Member sich gefunden haben es als Squad zu eröffnen.

Jeder der ein Game vorschlägt hat auch anrecht auf den Leader posten des Squads.

---------------------------------

DjSky123:

COD battlefield und GTA und dann sucht ihr Leute ab 16 ????

irgendwas passt da nicht oder?

 

Was soll da nicht passen? Wir haben doch noch Fifa 14.

Edited by TGGF-Fubu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Member u18, daddeln bei euch natürlich kein BF und CoD ;)

 

Mal eine andere Frage, es schaut ziemlich nach Zwang aus, dass man sich bei euch TGGF vor seinem Namen auf der Page drücken muss/soll?!?!?!


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich achte jetzt nicht bei den Gamern auf die USK, das sollten schon die Erziehungsberechtigten tun.

 

Es war damals pflicht sich einen TGGF-PSN Account zu erstellen, heute nicht mehr. Aber du musst aber zugeben das es gut aussieht wenn alle vor seinem Namen das gleiche stehen haben. Über 90% unserer Mitglieder haben einen TGGF Account, selbst die Mitglieder die nach der neuen Regelung beigetreten sind. Aber es bleibt mittlerweile jedem selbst überlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich fragen wie alt du selbst bist, bzw. die Clanleader?

 

Naja ich weiß nicht, gut aussehen... ;)

Als reiner Clan mit CW´s etc. ist das nicht verkehrt.

Aber dafür extra wieder einen Account anlegen und bei Spielen, in denen man sämtlichen Fortschritt errungen hat, wieder von vorne anfangen zu müssen, wäre zu mindestens für mich nichts.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich selber bin 30 und der Clan-Leader. Wenn wir Online Daddeln sieht es einfach genial aus. Es ist ja auch keine pflicht mehr. Sollte man sich keinen neuen Account machen wollen, dann sollte der alte Account wenigstens vernünftig klingen und aussprechbar sein. Ich kann es nachvollziehen wenn jemand Geld in seinem Account gesteckt hat und deshalb nicht einen neuen erstellen möchte. Fortschritte kann man sich nach und nach wieder erzocken. Ich denke mal da es TGGF schon über 4 Jahre gibt, das dieses Konzept nicht verkehrt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geld???

Ich sprach eigentlich davon, wenn man sich zb. bei irgendeinen CoD Titel, sämtlichen Krempel erspielt hat und meinetwegen irgendwann mal Prestige xy ist, dass man all das wieder von Neu beginnen muss, nur weil man in einer Community ist. Sicher kann man die nach und nach wieder erspielen, aber mal ehrlich, muss doch nicht sein oder? ;)

 

Wenn der Name jetzt nicht "aussprechbar" ist, was heißt das denn dann?

Entweder spielt man nicht mit oder doch neuer Account?

Ich kenne es auch eigentlich so, dass man sich mit dem realen Namen anspricht, aber gut.

 

Hätte jetzt eher gedacht, dass du/ihr jünger seid :)

 

EDIT: ich habe ein Konzept nie in Frage gestellt


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt ist es keine Pflicht sich einen neuen Account zu erstellen. Mit aussprechbar meine ich das reine zahlen und oder Buchstaben Kombinationen die keinen sinn machen oder halt nicht aussprechbar sind oder einfach nur unangebracht klingen bei uns nicht gewünscht sind. Wir sprechen uns zum größten teil mit dem PSN Account namen an. Wir haben z.B. 3 Marvin`s. Ich habe auch nicht behauptet das du mein Konzept in frage stellst sondern wollte dir nur Erläutern das wir damit sehr gut fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...