Zum Inhalt springen

Crash Bandicoot™ PS4 |TBA|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: ?

PUBLISHER: ?

DEVELOPER: ?

GENRE: Action & Adventure | Jump'N'Run

Multiplayer: ?

DOWNLOAD CONTENT: ?

 

In den letzten Tagen sind ja einige Gerüchte aufgetaucht was die Crash Bandicoot Marke betrifft:

 

http://www.play3.de/2013/11/18/crash-bandicoot-feiert-der-klassiker-auf-der-playstation-4-ein-comeback/

 

Gefolgt von dem:

 

 

 

scheint die Geschichte um die Wiederbelebung des Klassikers gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch über ein Reboot oder eine Fortsetzung freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wäre schön, wenn Sony wieder der Entwickler ist. Sierra hatte es irgendwie verkackt...

 

Entwickler ist Naughty Dog gewesen. SONY an sich gibt es als Entwickler ja gar nicht ^^. Das einzige was als solches gelten könnte wäre SONY Online Entertainment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...