Zum Inhalt springen

LCD-Fernseher, helft mir^^


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Ich möchte mir gern einen neuen LCD-Flatscreen holen.

Am liebsten wär mir eine Diagonale von 93 cm also 37 Zoll, Full HD und dass ich mit Kabel fernsehen kann. Die Preisklasse liegt so bei 600-800 Euro.

 

Hab schon einen gefunden bei Amazon.de

Toshiba 37 XV 556 DG 37 Zoll / 93 cm 16:9 "Full HD": Amazon.de: Elektronik

 

Ich wollt gern eure Meinung hören, und wissen was ihr so habt oder was ihr mir empfehlen könnt.

 

Danke im Vorraus

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TV den du dir angeschaut hast ist hier am billigsten TOSHIBA 32XV556DG 32Zoll LCD TV Full HD Javento Online Shop ...mein Preis ist grün!

 

Soll er nicht größer als 37 Zoll sein?

Amazon hatte letztens ein Angebot gehabt. Da ging es um einen Toshiba 46 Zoll Full HD für 899 Euro.

Also das Angebot war echt gut.

 

EDIT: Worauf du achten solltest bei einem Full HD TV ist, das er bei 1080p auch 24p unterstützt.

Das bedeutet 1080p =1920 x 1080 Auflösung und 24p = 24 Hz (24 Bilder in der Sekunde).

Denn Blu Ray Filme sind ausschließlich in diesem Format und wenn der TV das nicht einwandfrei unterstützt kommt es zu unangenehmen rucklern.

Bearbeitet von freak1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe sei gesagt, das Toshiba nur 24 Monate Gewährleistung auf seine Geräte gibt. Das ist das gesetzliche Minimum und bedeutet für dich bei einem Defekt nach 6 Monaten: Du musst belegen, dass der Defekt bereits bei Kauf bestanden hat.

 

Mir persönlich wäre das zu Riskant.

 

 

Wie teunn76 schon sagte findest du dort Alternativen zu dem 37-Zöller in deiner Preisregion, da es bereits Anfragen in dieser Richtung gab :ok:

 

Nun zu meinem Lieblingspart :zwinker: : *close*

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...