Zum Inhalt springen

Das beste Spiel der PS3 Ära - Vol.1


Eliminator1987

Weches ist EUER bestes PS3 Game aus 7 Jahren?  

148 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Weches ist EUER bestes PS3 Game aus 7 Jahren?

    • GTA 4
      0
    • GTA 5
    • BioShock Infinite
    • Batman - Arkham City
    • Uncharted II
    • Uncharted III
    • Portal 2
      0
    • Little Big Planet 2
    • Bioshock
    • The Elder Scrolls V: Skyrim
    • The Last of Us
    • Fallout 3
    • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    • NBA2K 13
      0
    • God Of War III
    • Little Big Planet
      0
    • COD: Modern Warfare II
      0
    • Mass Effect II
    • PES 2012
      0
    • Demon's Souls
    • Dead Space II
      0
    • FIFA 13
      0
    • Assassin's Creed: Brotherhood
      0
    • Assassin's Creed II
    • Uncharted
    • Journey
    • Killzone II
    • Battlefield 3
    • COD: Modern Warfare
    • Half Life 2
      0
    • Resident Evil 5
    • Heavy Rain
    • Batman: Arkham Asylum
      0
    • Mortal Kombat
    • Super Street Fighter IV
      0
    • Ni No Kuni
    • Resistance II
    • Killzone 3
      0
    • Soul Calibur IV
      0
    • NHL 13
      0
    • Dirt 3
    • Battlefield: Bad Company 2
    • Need for Speed: Hot Pursuit
      0
    • Borderlands 2
      0
    • Dead Space
    • Red Dead Redemption
    • Mass Effect 3
    • Resistance 3
      0
    • Dirt 2
      0
    • Hitman: Absolution
      0
    • Dishonored
      0
    • FarCry 3
    • UFC Undisputed 3
      0
    • Diablo 3
    • COD: Modern Warfare III
      0
    • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
      0
    • Ninja Gaiden Sigma 2
      0
    • Splinter Cell: Blacklist
      0
    • inFamous
    • L.A. Noire
      0
    • Star Wars - The Force Unleashed
      0
    • Skate 2
      0
    • The Walking Dead
    • Beyond: Two Souls
    • Anderes Game: Bitte Angeben!
    • Tomb Raider
    • Crysis
      0
    • Crysis 2
      0
    • Crysis 3
      0
    • Mafia 2
      0
    • The Darkness
    • Dark Souls


Empfohlene Beiträge

7 Jahre PlayStation 3

Es gab unzählige Games, manche Gut, manche genial, manche Schlecht, und manche gar nicht Erwähnenswert. In dieser Umfrage habe ich die zumindest Erfolgreichsten Titel ins Rennen geschickt.

Gewählt werden kann nur 1. Wählt EUER bestes Game für die PlayStation 3. Auch wenn noch weitere Games erscheinen werden, geht es hier vorallem um den Zeitraum vom Release der Konsole bis hin zum Sprung auf die PS4. Neue Games wie BF4, COD: Ghosts usw habe ich extra nicht dazu getan, weil diese Games schon für NExt-Gen zählen.

 

Vergessen habe ich aber Beyond:Two Souls, ich hoffe ihr verzeiht mir^^

:dreieck::kreis::xsymbol::viereck::pssymbol:

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, ich würde dann aber zum wirklichen Ende der Ära eine neue Umfrage aufmachen. Macht es dir was aus wenn ich hinter deinem Thread "Vol.1" schreib?

 

Zur Umfrage: Habe für Ni No Kuni gestimmt. Auf der PS3 sind viele gute Spiele erschienen und das wird sicher noch weiter fortgeführt. Es gibt aber keines was von mir eine volle Punktzahl bekommen würde. Ni No Kuni ist aber einer der seltenen Spiele welches wenigstens den Ansatz hatte ein umfangreiches und "vollkommenes" Spiel sein zu wollen. Deswegen ist es für mich das beste Spiel der PS3 Ära........bis jetzt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich würde dann aber zum wirklichen Ende der Ära eine neue Umfrage aufmachen. Macht es dir was aus wenn ich hinter deinem Thread "Vol.1" schreib?

 

Zur Umfrage: Habe für Ni No Kuni gestimmt. Auf der PS3 sind viele gute Spiele erschienen und das wird sicher noch weiter fortgeführt. Es gibt aber keines was von mir eine volle Punktzahl bekommen würde. Ni No Kuni ist aber einer der seltenen Spiele welches wenigstens den Ansatz hatte ein umfangreiches und "vollkommenes" Spiel sein zu wollen. Deswegen ist es für mich das beste Spiel der PS3 Ära........bis jetzt :keks2:

 

Ne ne mach ruhig :)

Könntest du Beyond: Two Souls einfügen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIOSHOCK

 

Das fantastischste, inspirierendste und atemberaubendste Spielerlebnis dieser Generation. Intensiv, spannend und atmosphärisch zermürbend und beklemmend, melancholisch schön, finster und kompromisslos.

 

Selten hat ein Spiel Kunst in purer Reinform präsentiert. Philosophisch, gesellschaftskritisch, voller religiös ethischer Normen und Grundsätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es drei Titel, die dafür in Frage kommen. Heavy Rain, Uncharted 2: Among Thieves und The Last of Us. Kann leider nicht abstimmen, da ich mich zwischen diesen Titeln nicht entscheiden kann.

 

Uncharted 2 hat bis heute die besten Schneeeffekte, die es auf der PS3 gibt - und das Spiel stammt aus 2009. Das ist Qualität :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...