Jump to content
Play3.de
Cham

Habt ihr Killzone 2 aus amazon.co.uk schon bekommen?

Recommended Posts

Habt ihr Killzone 2 aus amazon.co.uk schon bekommen?

Ich habe es immernoch nicht? Und ihr? (Jtezt nur die gemeint die es aus amazon.co.uk bestellt haben)

Und wenn ja wann genau? Und sry aber sicherheitshalber -> alles auch auf deutsch im Game?

Ich habs am Samstag bekommen.

Habs noch nicht gezockt aber ist auch auf Deutsch.

Die verspätung könnte daran liegen das ich mal in ner News gelesen habe, das amazon nicht genug spiele für die ganzen Vorbestellungen geliefert bekommen hat. Am besten mal per E-Mail anfragen.

Edit: Killzone 2 - 750.000 mal verkauft! by play3.de da stehts

Ja vielleicht liegts dran das ich für meine Kumpels mitbestellt hab (hab's 6 Mal bestellt).

Ok da bin ich beruhigt das es wenigstens angekommen ist. Dachte die verschickens keinem.

schau doch einfach bei deiner bestellung nach..die schreiben dir eh den liefertermin in etwa...bei mir hieß es 4-5 märz....und nun 4. also sollte es morgen da sein....

also bist du definitiv nicht allein ;)

greetz

edit.: bei mir ist es auch eine mehrfach bestellung nach österreich

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

schau doch einfach bei deiner bestellung nach..die schreiben dir eh den liefertermin in etwa...bei mir hieß es 4-5 märz....und nun 4. also sollte es morgen da sein....

also bist du definitiv nicht allein ;)

greetz

Ja genau das stand bei mir auch. Aber dachte das wäre nur bei mir so. Alle aus der Freundes Liste zocken Killzone 2 nur ich nich :(.

Danke

bei mir stand 3-4 März ... Also müsste ich es erst heute bekommen haben.

Habs aber schon seit Samstag :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

bei mir stand 3-4 März ... Also müsste ich es erst heute bekommen haben.

Habs aber schon seit Samstag :smileD:

Glückspilz :D

Maaaaaaan wills auch .... aber hoffentlich kommt es auch am Donnerstag ...

Glückspilz :D

Maaaaaaan wills auch .... aber hoffentlich kommt es auch am Donnerstag ...

Am besten mal nachfragen bei amazon wie das aussieht. Denke das sich der Liefertermin noch verschieben kann wenn die selber noch auf Nachlieferungen warten.

Ja genau das stand bei mir auch. Aber dachte das wäre nur bei mir so. Alle aus der Freundes Liste zocken Killzone 2 nur ich nich :(.

Danke

bis auf die 5 freunde, die es mitbestellt haben..:D

nun ja, weißt eh wie es mit der vorfreude ist...zudem kann es wirklich sein das es länger dauerte weil es mehrere exemplare sind...oder weil die österreichische post mal wieder ewig braucht...egal, bald ist es soweit :)

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Am besten mal nachfragen bei amazon wie das aussieht. Denke das sich der Liefertermin noch verschieben kann wenn die selber noch auf Nachlieferungen warten.

braucht er nicht....sobald bei seiner bestellung die zeile: dispatched samt datum zu finden ist..was auch bei ihm der 25. gewesen sein dürfte, dann braucht er dort nicht mehr anfragen...dann ist das teil raus und er müsst die britische und deutsche post mal bemühen, je nachdem wo das paket sich befindet ;)