Zum Inhalt springen

Habt ihr Killzone 2 aus amazon.co.uk schon bekommen?


Cham

Empfohlene Beiträge

braucht er nicht....sobald bei seiner bestellung die zeile: dispatched samt datum zu finden ist..was auch bei ihm der 25. gewesen sein dürfte, dann braucht er dort nicht mehr anfragen...dann ist das teil raus und er müsst die britische und deutsche post mal bemühen, je nachdem wo das paket sich befindet ;)

 

Guuuuuuut, das freut mich sowas zu hören. Ok dan hoffen wirs das es bald kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

braucht er nicht....sobald bei seiner bestellung die zeile: dispatched samt datum zu finden ist..was auch bei ihm der 25. gewesen sein dürfte, dann braucht er dort nicht mehr anfragen...dann ist das teil raus und er müsst die britische und deutsche post mal bemühen, je nachdem wo das paket sich befindet ;)

 

Ja, aber die hatten ja zu dem Zeitpunkt wie es aussieht gar nicht genug Spiele um die zu verschicken (siehe die News, die ich oben verlinkt habe). Sonst wäre das Spiel sicher schon da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum hab ich ja geschrieben..wenn dispatched beim status steht...dann ist das spiel verpackt und abgeschickt worden...man kann sogar den lieferweg ein wenig verfolgen...so ging mein spiel zuerst über die britische luftpost...

 

 

das es engpässe gab und gibt, dem stimme ich dir zu...aber die werden nicht in den status schreiben das das bestellte objekt abgepackt und versendet wurde wenn sie es nicht zur verfügung hätten,oder? :)

 

so ist es tatsache, dass meines am 25 rausging...aber erst morgen bei mir in wien eintreffen dürfte nach ihren angaben...ce la vie wie es so schön heißt, aber mit dem lieferenpass hat dies nichts zu tun...vielleicht wurde deines 1-2 tag früher versendet, was das eintreffen vor dem weekend, bzw. am samstag erklären könnte...aber meines ist seit 25. unterwegs dispatched = gesendet,verschickt

Bearbeitet von Paidea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch letzten Samstag bekommen von Uk!!! Und wenn ich auf den Preis schaue,komme ich aus den lachen nicht mehr raus!!!:smileD: 41,99€

 

Leider konnte ich nur 10 min. zocken ,weil ich am Wochenende nicht da war und die Woche Spätschicht habe+Schule(Weiterbilddung).:ohjeh:

 

Werde nur noch von UK bestellen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja...immer wohl nicht..aber durch den momentanen wechselkurs zahlt sich das total aus..wobei, sobald sich die wirtschaftslage wieder normalisiert, der pfund wieder stärker wird und es dann wohl kaum rentabel wäre...der pfund lag ja früher bei 1.5-1.7 euro....da siehts dann wieder anders aus....aber solange es so aussieht bin ich auch bei amazon uk mit an board :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins gestern bekommen, obwohl erst am 25. bestellt! Ist also wohl reine Glückssache wie schnell es geht...habs auch nicht per Luftpost bestellt.

Lustig dabei ist: mein Paket kam scheinbar aus nem deutschen Amazon-Lager ^^

Und als Preis stehen bei mir nur lässige 29,35€ auf der Rechnung :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...