Zum Inhalt springen

Habt ihr Killzone 2 aus amazon.co.uk schon bekommen?


Cham

Empfohlene Beiträge

per luftpost hab ich es auch nicht bestellt..es wurde halt so rübergeschickt

 

 

nun ja, ich wohne wohl auch südlicher als ihr und das paket muss von der britischen zur deutschen und dann zur heimischen post einmal...

 

dennoch hammer...gabs hier eine massenbestellung..und dann sind alle 17 vor meinen 3 exemplaren hier, die ebenfalls letzte woche am montag bestellt wurden...thats life...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab meins gestern bekommen, obwohl erst am 25. bestellt! Ist also wohl reine Glückssache wie schnell es geht...habs auch nicht per Luftpost bestellt.

Lustig dabei ist: mein Paket kam scheinbar aus nem deutschen Amazon-Lager ^^

Und als Preis stehen bei mir nur lässige 29,35€ auf der Rechnung :tongue2:

 

Ne, die kommen nicht aus nem deutschen Lager. Das is nur die Rücksendeadresse, weil das für die logistisch einfacher ist.

Hab ich mal in nem Interview gelesen. Die Games komme aus England.

Aber weiß auch nicht wie aktuell das ist

Bearbeitet von Marv89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die kommen nicht aus nem deutschen Lager. Das is nur die Rücksendeadresse, weil das für die logistisch einfacher ist.

Hab ich mal in nem Interview gelesen. Die Games komme aus England.

Aber weiß auch nicht wie aktuell das ist

 

Ja gut möglich... scheint dennoch purer Zufall zu sein, wer was wann bekommt. Wohne zum Beispiel auch nichtmal ne Stunde von der österreichischen Grenze weg. 'Wer zuerst bestellt bekommt zuerst' gilt wohl bei amazon nicht :)

Aber Vorfreude ist eben wirklich die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch meins am samstag bekommen. soweit ich weiss verschickt amazon.uk aus einem belgischen warehouse und nicht direkt aus england..wie auch immer, siehste ja an deinem status unter deinem account, was los ist

 

Hab meins ebenfalls letzten Samstag bekommen. 26.02 losgeschickt, 28.02 bekomen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab meins am Samstag bekommen.

Hatte aber auch schon anfang Januar vorbestellt.

Die Sprache lässt sich am Anfang jedes Spiels einstellen, Deutsch ist mit dabei (auch wenn es auf englisch 100 x cooler ist, die Sprecher sind einfach viel echter im englischen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es auf englisch 100 x cooler ist, die Sprecher sind einfach viel echter im englischen.

 

:good:, 100% zustimmung, hab alle shooter bisher nur in english gespielt...spiel mal resistance auf deutsch > da bekommste bei der flachen eunugenen ansage ein lachkrampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...