Jump to content
Play3.de
sabaki-fighter

Skyrim Erweiterungen

Recommended Posts

Hi,

nach langem warten habe ich mir endlich Skyrim zugelegt !:banal:

Meine Frage bezieht sich auf die Erweiterungen für das Spiel. Fügen sich diese in das Hauptspiel mit ein oder sind es alle selbst ständige Spiele ? :think:

Besten Dank im voraus :ok:

Sind neue Orte wo du hin reisen kannst und dein Erlebnis erweitern kannst. Bzw die eine Erweiterung ist ja riesige Hause bauen das kannst du machen wenn du in bestimmten Dörfern einige Missionen gemacht hast. Dann kannst dir ein Grundstück kaufen und anfangen zu bauen

Die Erweiterungen werden sozusagen nahtlos in dein Spiel eingebaut. Sobald die installiert sind, bekommst du zum Beispiel die Möglichkeit mit dem Schiff eine neue Insel zu bereisen, oder wie Schwanewedi schon sagte, ein großes Grundstück mit allem drum und dran zu bauen! Also schonmal viel Spass dabei, mir haben sie jedenfalls großen Spaß gemacht:ok:

RickyMcChicken.png

Jup das fügt sich alles gut ein, die Zusatzsachen kannst du wie alles in Skyrim machen wann du willst, musst also nicht z. B. ein Haus komplett fertig bauen oder so bevor du was anderes machen kannst oder so und so viele Vampire killen oder was auch immer, sondern kannst genau wie die Hauptquest einfach loslegen wenn du Bock hast. Meiner Meinung nach geben die DLC's dem Spiel noch ein ganzes Stück Atmosphäre dazu. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Besten Dank Leute ;)

Aber mein Spiel muss ich jetzt nicht von vorn beginnen !?

Also ich finde es ja mal Mega Geil !!!! Macht echt Laune das Spiel , bei 8h Spielzeit bin ich immer noch in der ersten Stadt und es gibt sooooo viel zu tun ;)

Bei Manchen Games käme jetzt schon der Abspann und das für 65€ ! Zum Glück konnte ich es für 11,46€ auf e...y ersteigern ;))))))

Denke das ich mir das Lösungsbuch noch zulegen werde....

Also ich liebe es !!!!!!!!!!!!

Einen schönen ersten Advent euch ..

Edited by sabaki-fighter

Besten Dank Leute ;)

Aber mein Spiel muss ich jetzt nicht von vorn beginnen !?

Also ich finde es ja mal Mega Geil !!!! Macht echt Laune das Spiel , bei 8h Spielzeit bin ich immer noch in der ersten Stadt und es gibt sooooo viel zu tun ;)

Bei Manchen Games käme jetzt schon der Abspann und das für 65€ ! Zum Glück konnte ich es für 11,46€ auf e...y ersteigern ;))))))

Denke das ich mir das Lösungsbuch noch zulegen werde....

Also ich liebe es !!!!!!!!!!!!

Einen schönen ersten Advent euch ..

Ja dem Buch renne ich auch schon ne Weile hinterher,soll richtig gut :good:

Das kann ich dir nur empfehlen, hab das auch und eine GamestarSkyrim-Ausgabe. Beides wirklich sehr gut. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)