Jump to content

PSN-kostet bald?


ps3-gamer1
 Share

Recommended Posts

Es ist schon lange bei mir und meinen leuten im umlauf das bald das psn geld kosten wird.

 

Es soll sich um einen betrag von 7? im Monat handel und es ist noch nicht klar wie es bezahlt werden soll.

 

Nun meine frage weiß einer von euch da draußen etwas konkretes über dieses gerücht ???

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist schon lange bei mir und meinen leuten im umlauf das bald das psn geld kosten wird.

 

Es soll sich um einen betrag von 7? im Monat handel und es ist noch nicht klar wie es bezahlt werden soll.

 

Nun meine frage weiß einer von euch da draußen etwas konkretes über dieses gerücht ???

 

Dieses Gerücht wird wohl n Gerücht bleiben, denn wenn Du Dir mal die Nutzungsbedingungen zum PSN anschaust, steht da einiges drinnen, was die so alles nachvollziehen können. z.B.: Was Du je auf Deiner Ps3 gespielt hast, was für Hardware Du zu welchem Zweck jemals dran hattest, usw.. also ziemlich viel..

Was ich Dir damit sagen will, ist dass Sony damit gezielt Werbung macht und somit finanziert sich das PSN schon von Anfang an..

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

 

ASUS G73JH

 

 

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...