Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo,

 

ich eröffne mal hier einen Thread wo ihr alles rund um die Formel 1 Diskutieren könnt!

 

 

 

Viel Spass und ich hoffe auf Interesse euerer Seits^^

Edited by Velmont
Threadtitel korrigiert

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Ferrari am meisten!:D

 

Obwohl ich mich nicht wirklich damit auskenne:D


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin schon gespannt auf die Neue Saison weil dieses Jahr echt alles Möglich ist dank denn neuen Regeln.

 

Die neuen Boliden sind ja jetzt nicht so Hübsch aber irgendwann gewöhnt man sich an alles.Ich finde das des KERS System eine Sinnvolle Neuerung ist so kann man auch sehen wer genau im richtigen Moment seine Zusatzpower nutzt und wer nicht.

 

Das die Slickreifen die Rillenreifen abgelöst haben finde ich auch nicht schade natürlich die Cockpitsicht sah damit natürlich viel schöner aus als sie jetzt ausehen wird ohne Rillen.

 

Also mein Favorit für dieses Jahr ist mein Lieblingsfahrer Felipe Massa nachdem er letztes Jahr die WM in der letzten Kurve verloren hat wird er dieses Jahr auf Rache sinnen,und ich finde er hat letztes jahr denn größten Fortschritt gemacht von allen und am meisten Verschlechtert hat sich ganz klar Kimi ich hoffe das er dieses Jahr wieder bei sinnen ist.

 

Lewis Hamliton wird ganz sicher wieder Vorne mitfahren da hab ich keinen Zweifel.Also Deutsche Hoffnung seh ich nur Vettel die anderen schätze ich nicht so Stark ein und Rosberg wird wohl ein Ewiges Talent bleiben,aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren.

 

Also ich kann nur sagen auf eine Spannende Formel 1 Saison 2009 !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon seit Benetton eig Fan von diesem Rennstall. Jetzt ists ja Renault :D

 

Bin mal gespannt wie gut der R29 is und ob Alonso damit wieder um die Meisterschaft kämpfen kann. Denoch bin ich nicht so optimistisch wie andere, die ihn schon als neuen Weltmeister sehen.

 

Ferrari wird stark sein, McLaren seh ich auch wieder vorne. Für die größte Überraschung könnte Force India sorgen, die waren bei den Testfahren immer gut dabei (man weiss natürlich nicht, wer wie viel Benzin hatte usw.^^)

 

 

Auf eine Spannende F1 Saison '09!


BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das BMW den beiden großen Konkurenten dieses Jahr ernsthaft Paroli bieten kann. Desweiteren hoffe ich, das MM ein Seuchenjahr erwischt. Ich hasse diesen unsympathischen Rennstall. Werden wir sehen. Sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Start in Melbourne.

 

Auf eine spannende und aufregende Formel 1 Saison!


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

die neuen regeln sind shit, die autos sehen alle so häßlich aus das geht ja mal garnet mehr -.-

 

besonders die schmallen heckflügel :kotz:


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
die neuen regeln sind shit, die autos sehen alle so häßlich aus das geht ja mal garnet mehr -.-

 

besonders die schmallen heckflügel :kotz:

Ja hässlich sind sie das stimmt,aber es ist einfach nur für die Aerodynamik damit die Luft nicht Verwirbelt ist und somit das die Autos die hintherfahren kein Problem haben mit Untersteuern wie letztes Jahr.Also heißt das,das sie ihr Tempo aufrecht erhalten können und somit mehr Überholmanöver.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine absoluten Lieblingsfahrer sind die Finnen,vor allem Kimi...von Hamilton und Massa mag ich wenn überhaupt Hamilton,ich hasse Massa...

 

Hoffentlich Kimi kann wieder mit um den Titel kämpfen wie angang des Jahres,10 schnellst Runden sprechen für sich,nur im Qualifying lief es nie aber diese Saison sollte das mit den Slicks besser passen in der Quali...bisher war er ja immer in jedem 2.Jahr gut(2001)-2003-2005-2007.....-2009?:ok:

 

Hoffe auf ne spannende Saison mit nem finnischem Weltmeister am Ende...

 

Von KERS halt ich nicht viel,wird sich kaum was dadurch ändern wenn es ausgereift ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja weil Massa besser ist deswegen hasst du ihn oder?

 

Ja das war sein Problem von Kimi das Qualifying,im Rennen war er meistens ganz Gut aber er hatte doch viele Aussetzer in Monaco wo er Sutil das Rennen versaut hat in Belgien wo er gegen die Mauer gekracht ist weil er außen auf dem Nasen überholen wollte.

 

Naja warten wir mal ob Kimi sein Problem dieses Jahr in denn Griff bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...