Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Also ich bin schon gespannt auf die Neue Saison weil dieses Jahr echt alles Möglich ist dank denn neuen Regeln.

 

Die neuen Boliden sind ja jetzt nicht so Hübsch aber irgendwann gewöhnt man sich an alles.Ich finde das des KERS System eine Sinnvolle Neuerung ist so kann man auch sehen wer genau im richtigen Moment seine Zusatzpower nutzt und wer nicht.

 

Das die Slickreifen die Rillenreifen abgelöst haben finde ich auch nicht schade natürlich die Cockpitsicht sah damit natürlich viel schöner aus als sie jetzt ausehen wird ohne Rillen.

 

Also mein Favorit für dieses Jahr ist mein Lieblingsfahrer Felipe Massa nachdem er letztes Jahr die WM in der letzten Kurve verloren hat wird er dieses Jahr auf Rache sinnen,und ich finde er hat letztes jahr denn größten Fortschritt gemacht von allen und am meisten Verschlechtert hat sich ganz klar Kimi ich hoffe das er dieses Jahr wieder bei sinnen ist.

 

Lewis Hamliton wird ganz sicher wieder Vorne mitfahren da hab ich keinen Zweifel.Also Deutsche Hoffnung seh ich nur Vettel die anderen schätze ich nicht so Stark ein und Rosberg wird wohl ein Ewiges Talent bleiben,aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren.

 

Also ich kann nur sagen auf eine Spannende Formel 1 Saison 2009 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit Benetton eig Fan von diesem Rennstall. Jetzt ists ja Renault :D

 

Bin mal gespannt wie gut der R29 is und ob Alonso damit wieder um die Meisterschaft kämpfen kann. Denoch bin ich nicht so optimistisch wie andere, die ihn schon als neuen Weltmeister sehen.

 

Ferrari wird stark sein, McLaren seh ich auch wieder vorne. Für die größte Überraschung könnte Force India sorgen, die waren bei den Testfahren immer gut dabei (man weiss natürlich nicht, wer wie viel Benzin hatte usw.^^)

 

 

Auf eine Spannende F1 Saison '09!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das BMW den beiden großen Konkurenten dieses Jahr ernsthaft Paroli bieten kann. Desweiteren hoffe ich, das MM ein Seuchenjahr erwischt. Ich hasse diesen unsympathischen Rennstall. Werden wir sehen. Sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Start in Melbourne.

 

Auf eine spannende und aufregende Formel 1 Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen regeln sind shit, die autos sehen alle so häßlich aus das geht ja mal garnet mehr -.-

 

besonders die schmallen heckflügel :kotz:

Ja hässlich sind sie das stimmt,aber es ist einfach nur für die Aerodynamik damit die Luft nicht Verwirbelt ist und somit das die Autos die hintherfahren kein Problem haben mit Untersteuern wie letztes Jahr.Also heißt das,das sie ihr Tempo aufrecht erhalten können und somit mehr Überholmanöver.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine absoluten Lieblingsfahrer sind die Finnen,vor allem Kimi...von Hamilton und Massa mag ich wenn überhaupt Hamilton,ich hasse Massa...

 

Hoffentlich Kimi kann wieder mit um den Titel kämpfen wie angang des Jahres,10 schnellst Runden sprechen für sich,nur im Qualifying lief es nie aber diese Saison sollte das mit den Slicks besser passen in der Quali...bisher war er ja immer in jedem 2.Jahr gut(2001)-2003-2005-2007.....-2009?:ok:

 

Hoffe auf ne spannende Saison mit nem finnischem Weltmeister am Ende...

 

Von KERS halt ich nicht viel,wird sich kaum was dadurch ändern wenn es ausgereift ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil Massa besser ist deswegen hasst du ihn oder?

 

Ja das war sein Problem von Kimi das Qualifying,im Rennen war er meistens ganz Gut aber er hatte doch viele Aussetzer in Monaco wo er Sutil das Rennen versaut hat in Belgien wo er gegen die Mauer gekracht ist weil er außen auf dem Nasen überholen wollte.

 

Naja warten wir mal ob Kimi sein Problem dieses Jahr in denn Griff bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alan Wake 2 10/10 Für mich das beste Spiel der Gen bisher (auf Series X und PS5 bezogen). 
    • Mini-Boss Fights also so beschrieben wie in den News das welche aufeinander treffen können! Fuuck bin ich gehyped....
    • Hole jetzt endlich mal Sackboy a big Adventure für die Playstation 5 nach, keine Ahnung wieso ich so lange damit gewartet habe. Wie gut ist dieses Spiel denn bitte ? Tolle Optik super cute, richtig schöne Musik, spaßiges Gameplay, super kreative Level, gefällt mir richtig richtig gut ! Keine Ahnung wieso sich manche über den Titel lustig machen. Ich finde mit Sackboy und Astrobot, hat Sony zwei Charaktere, bzw zwei Marken, mit denen sie dringend mehr machen müssen. Meiner Meinung nach brauchen sie sich damit null vor Mario und Co von Nintendo verstecken. Ich hoffe wirklich, dass da in Zukunft von Sony mehr zu kommt. Bis dahin, Sackboy a big Adventure, absolut großartig 👍🏻💙
    • #PSVR2WithoutParole Die Dudes sind wirklich die Besten! 💘 Themen: Diese Bloomberg Geschichte, 😝 Flat2VR 👌 und ein wohl geniales CyubeVR 🫶 Wiedermal sehr sehenswert.    
    • Mystich Spearhand GP Der user hat es schon früher bekommen und ca 15h drin  
×
×
  • Neu erstellen...