Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

was für ein geiler auftakt?!?!nur schade ,dass hamilton noch dritter wurde ,ich mag den typen einfach nicht....

wann entscheidet sich eigentlich, ob brawn gp wegen dem difusor noch probleme bekommt und warum sind die ohne kers unterwegs gewesen?

freu mich schon auf den nächsten grand prix ,dann klappts auch bei bei vettel mit dem treppchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein geiler auftakt?!?!nur schade ,dass hamilton noch dritter wurde ,ich mag den typen einfach nicht....

wann entscheidet sich eigentlich, ob brawn gp wegen dem difusor noch probleme bekommt und warum sind die ohne kers unterwegs gewesen?

freu mich schon auf den nächsten grand prix ,dann klappts auch bei bei vettel mit dem treppchen....

1.Mag Hamilton auch nicht ...

2.Die Entscheidung ist glaub ich erst am 14.April oder so...3.weil KERS keine Pflicht ist,noch in der Entwicklung steckt und auch sinnvoll eingesetzt werden sollte...z.B. Heidfeld fährt mit und Kubica ohne,da bei Kubica der positive Effekt durch das höhere Gewicht(was den Wagen insgesamt beeinflusst)zunichte gemacht wird und sich somit nicht lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...