Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bezüglich Russel und Bottas: Sky UK hatte da ne sehr gute Analyse, die ziemlich klar zeigt das Bottas überhaupt keine Schuld trägt. Man sah ziemlich deutlich das er einfach nur die Rennlinie geha

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Posted Images

was für ein geiler auftakt?!?!nur schade ,dass hamilton noch dritter wurde ,ich mag den typen einfach nicht....

wann entscheidet sich eigentlich, ob brawn gp wegen dem difusor noch probleme bekommt und warum sind die ohne kers unterwegs gewesen?

freu mich schon auf den nächsten grand prix ,dann klappts auch bei bei vettel mit dem treppchen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

was für ein geiler auftakt?!?!nur schade ,dass hamilton noch dritter wurde ,ich mag den typen einfach nicht....

wann entscheidet sich eigentlich, ob brawn gp wegen dem difusor noch probleme bekommt und warum sind die ohne kers unterwegs gewesen?

freu mich schon auf den nächsten grand prix ,dann klappts auch bei bei vettel mit dem treppchen....

1.Mag Hamilton auch nicht ...

2.Die Entscheidung ist glaub ich erst am 14.April oder so...3.weil KERS keine Pflicht ist,noch in der Entwicklung steckt und auch sinnvoll eingesetzt werden sollte...z.B. Heidfeld fährt mit und Kubica ohne,da bei Kubica der positive Effekt durch das höhere Gewicht(was den Wagen insgesamt beeinflusst)zunichte gemacht wird und sich somit nicht lohnt...

ja das design ist schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn dafür die rennaction stimmt ,soll es mir recht sein:good:

vettel 4 worldchampion:unschuldig:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!