Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Alonso führt die Meisterschaft an....

 

Ab 2014 wird es ein komplett neues Motorenreglement geben und da denke ich das Ferrari die Nase weiter vorn hat als Renault, wegen dem Budget und das sollte bei Renault nicht so super groß ausfallen.:zwinker:

 

Geld bringt leider nicht immer Qulität. Ich bin mir da nicht so sicher! Im Fußball hat der FC Bayern auch viel Geld ausgegeben und Meister wurde BVB, Pokal Sieger BvB und Cl Chealse...

 

@ Rush

 

Da könntest du recht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld bringt leider nicht immer Qulität. Ich bin mir da nicht so sicher! Im Fußball hat der FC Bayern auch viel Geld ausgegeben und Meister wurde BVB, Pokal Sieger BvB und Cl Chealse...

 

Aber ein Motor ist ja kein Team, eher ein schlechter Vergleich.:zwinker: Geld ist im Motorsport das wichtigste: Je mehr Budget man hat, desto mehr kann man testen & entwickeln. Und Renault ist momentan nicht gut aufgestellt.

 

Aber wie gesagt, ein ferrari führt die WM an da sie momentan tatsächlich das beste Komplettpaket haben und einen der besten Fahrer zur Zeit. Wäre sehr interessant zu sehen wenn Vettel in Alonsos Wagen säße und wo er dann stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das er im Gegensatz zu Schumacher und Alonso sehr alt aussehen würde im Ferrari.

 

Man sieht es doch ganz deutlich, keine angeblasenen Diffusor mehr, schon fehlt ihm die Konkurrenzfähgikeit. Er wird das Fahren aber auch noch lernen.

 

Seine zwei Titel verdankt er nur dem Adrian, niemandem sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man sieht es doch ganz deutlich, keine angeblasenen Diffusor mehr, schon fehlt ihm die Konkurrenzfähgikeit.

 

Versteh ich jetzt nich ganz? Im letzten Rennen war er immerhin mit 20sec. Vorsprung ganz einsam an der Spitze. Dann ist halt die Lichtmaschine kaputtgegangen....trotzdem hat er doch grad in Valencia gezeigt wie Konkurrenzfähig die Wagen noch sin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt nich ganz? Im letzten Rennen war er immerhin mit 20sec. Vorsprung ganz einsam an der Spitze. Dann ist halt die Lichtmaschine kaputtgegangen....trotzdem hat er doch grad in Valencia gezeigt wie Konkurrenzfähig die Wagen noch sin

 

Klar dennoch wurde ja wieder eine Technik von Adrian eingebaut die Seb enorme Vorteile bringen. Ohne ihn würde Seb nicht mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...