Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das war ein kurzes Rennen. Noch nicht mal die erste Kurve überlebt und schon kommen von hinten 2 Deppen angeflogen :facepalm:

 

Andere Frage, warum brechen die das Rennen nicht einfach ab um Sauber zu machen :facepalm:

 

Ach, und hoffentlich bekommen die RedBull sehr wenig Punkte zusammen.

 

 

Ich bin jetzt an der Playsi, etwas Spielen. Das Rennen ist ja schon vorbei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein kurzes Rennen. Noch nicht mal die erste Kurve überlebt und schon kommen von hinten 2 Deppen angeflogen :facepalm:

 

Andere Frage, warum brechen die das Rennen nicht einfach ab um Sauber zu machen :facepalm:

 

Ach, und hoffentlich bekommen die RedBull sehr wenig Punkte zusammen.

 

 

Ich bin jetzt an der Playsi, etwas Spielen. Das Rennen ist ja schon vorbei ...

 

Für dich schon, für mich nicht. Hätte aber nen Rennabbruch auch angebracht gefunden. Aber da hat Alonso echt Glück gehabt, hätt auch schlimmeres passieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich schon, für mich nicht. Hätte aber nen Rennabbruch auch angebracht gefunden. Aber da hat Alonso echt Glück gehabt, hätt auch schlimmeres passieren können

 

Was muss der Volldepp den den Hamilton direkt vor´s Auto Fahren :motz: Der Typ ist doch eh schon oft genug bei Unfällen dabei. Genau so, warum startet Maldonardo oder wie man den schreibt 5 Minuten früher :gruebel:

 

Hoffentlich fliegen Vettel und Webber noch aus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Einstellung :facepalm: Wenn dein Alonso rausfliegst flennste rum und schaltest beleidigt ab und den anderen wünschte selbst dasse rausfliegen...also ne ne, is echt nich sportlich sowas.

 

Hey, das ist F1. Da geht es nicht viel um Fairplay. Das ist ein Ego Sport. Der Versucht jeder dem anderen beim kleinsten Fehler anzuschwärzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...