Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Hey, das ist F1. Da geht es nicht viel um Fairplay. Das ist ein Ego Sport. Der Versucht jeder dem anderen beim kleinsten Fehler anzuschwärzen

 

Sehe ich nich so. Ich bin absolut kein Alonso Fan und jubel hier ja trotzdem nich "Hey supi Alonso Spacko raus, schade dasses seinen Kopf nich abgesägt hat"

Würdest du aber sicher tun wenns Vettel oder Webber oder MSC raushaut.

Ist einfach keine sportliche Einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Rennen momentan, wenn man sich die Dominanz von Button mal weg denkt. :D

 

Edit:

Oh man Mercedes kann man echt nicht mehr helfen...., jetzt schicken sie Schumi rein. :facepalm: Gibt es ein Rennen wo Merceds mal eine vernünftige Taktik hatte!?

 

Edit2:

 

Und den sechsten Gang verloren... :haha:

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey supi Alonso Spacko raus, schade dasses seinen Kopf nich abgesägt hat"

 

Habe gerade mehr darüber gelacht als ich eigentlich sollte :D:D

 

Vettel hat es aber verdient soweit nach vorne zu kommen. Alleine wie der in der Anfangsphase die anderen in der Schikane vor Start/Ziel überholt hat, klasse.

 

Button war diesmal eine Klasse für sich. Schade um MSC, der (wie eigentlich immer) eine starke Anfangsphase hatte und später, u.a. wegen Technischen Defekten langsamer wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch aber Maldonado bekam in Valencia nichts ab als er Hamilton kruz vor Schluss wegknallt.

 

Wenn man von der nachträglichen 20-Sekunden-Strafe absieht, dann hast du Recht.

 

Zum Rennen selbst:

Spektakuläre Massenkarambolage die zum Glück glimpflich verlaufen ist (da hatten die Red Bull aber auch Schwein, dass sie so schlecht in der Quali waren ^^), ein mehr als verdienter Sieger und Kimi auf 3 (Hulk auf 4 freut mich aber auch).

Schade eigentlich, wieder kein Sieg, aber immerhin jetzt mit Alonso zusammen am meisten in dieser Saison auf dem Podium gewesen und zum 12.Mal in Folge im Ziel, mit früheren Zeiten verglichen der Wahnsinn, genauso wie das Manöver gegen Schumacher. :)

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nich so. Ich bin absolut kein Alonso Fan und jubel hier ja trotzdem nich "Hey supi Alonso Spacko raus, schade dasses seinen Kopf nich abgesägt hat"

Würdest du aber sicher tun wenns Vettel oder Webber oder MSC raushaut.

Ist einfach keine sportliche Einstellung

 

Kann ich dir nur recht geben. Gerade als Deutscher sollte man seine Fahrer zur seite stehn als Fan und nicht gerade für ein Spanier sein... Man denke ja nur an die Fußball WM ... Trotzdem sollte man respekt haben. Sie sind auch nur menschen und machen ihren Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur recht geben. Gerade als Deutscher sollte man seine Fahrer zur seite stehn als Fan und nicht gerade für ein Spanier sein... Man denke ja nur an die Fußball WM ... Trotzdem sollte man respekt haben. Sie sind auch nur menschen und machen ihren Job.

 

Ich bin Europäer in erster Linie und ich lebe in Bayern. Ich bin Fan von Alonso, weil er bei Ferrari fährt. Schumi ist ein Verräter und RedBull z.B. ist ein Getränke Hersteller und kein Klassisches F1 Team und Fußball geht mir am Po vorbei.

 

Und wenn jetzt jemand meint, er müsse Rumheulen, dann soll er das. Mein Herz schlägt Rot. Ach, und noch was, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern sind Deutsche und der Elten auch und deren und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...