Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Posted Images

Schumacher ...

Ohne worte mal wieder. Der soll es aufgeben!

Mann sollte es nicht gleich übertreiben. Ohne Worte war eher die Sache bei der Schweigeminute...

10 Startplätze verliert er im nächsten Lauf aber trotzdem.

Bei Vettel wird denke ich nichts bei rauskommen.

Schumi beim nächsten Rennen um 10 Plätze nach hinten und der Sieg von Vettel noch unter Vorbehalt. Evtl. folgt noch eine Strafe. Aberkennung des Sieges oder eine 25sek. Zeitstrafe.

Das sind doch mal wundervolle News.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Schumacher ...

Ohne worte mal wieder. Der soll es aufgeben!

Aufgeben sollten eher diese Amateur Fahrer,die sich ständig verbremsen und die anderen Fahrer aufhalten.

Schumi wieder mal als Bumann hinzustellen war ja klar,ist man ja seit Jahren gewöhnt:facepalm:

42989.png?1579883473

Aufgeben sollten eher diese Amateur Fahrer,die sich ständig verbremsen und die anderen Fahrer aufhalten.

Schumi wieder mal als Bumann hinzustellen war ja klar,ist man ja seit Jahren gewöhnt:facepalm:

Wer hat sich verbremst?

Schumi hat sich verbremst

Wer ist also Schuld? Schumi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ist doch immer dasselbe :lol: ein Fahrer baut einen Unfall und die Stimmen werden laut "man ist der blöd" dabei kann niemand außer der Fahrer in diesem Moment wissen was da passiert ist.

Hätte Hamilton den Sieg gegönnt. Vettel ist mir zu weinerlich und arrogant geworden. Er wird niemals so ein Fahrer wie Senna, Lauda oder Schumacher werden. 2 Titel hin oder her.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Wer hat sich verbremst?

Schumi hat sich verbremst

Wer ist also Schuld? Schumi

Das kann noch niemand genau sagen,ist gut möglich das vor ihm derjenige(kenne den Namen nicht:trollface:) ungewöhnlich stark gebremst hat,womit Schumi nicht gerechnet hat.

42989.png?1579883473

Schumi beim nächsten Rennen um 10 Plätze nach hinten und der Sieg von Vettel noch unter Vorbehalt. Evtl. folgt noch eine Strafe. Aberkennung des Sieges oder eine 25sek. Zeitstrafe.

Das sind doch mal wundervolle News.

Was soll Vettel gemacht haben für die mögliche Strafe?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari