Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Die Fia ermittelt noch gegen Vettel, wegen dem Unfall mit Kubica, find ich voll scheiße was der da gemacht hat, Kubica hätte 8 verdiente Pkt.

 

ja das hat mich auch aufgeregt, weil ich für beide in der wm bin...

aber villeicht wären es auch 10pkt geworden, weil button auch die weichen reifen drauf hatte und kubica um einiges schneller war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die disqualifikation von hamilton freut mich persönlich zwar sehr ,aber die strafe ist schon etwas zu hart, laut videotext wurde er wohl bestraft ,weil er bei den ermittlungen des sachverhalts widersprüchliche angaben gemacht hat, das überholen während des sc ,hätte nur eine zeitstrafe nach sich gezogen....wie dem auch sei!?am sonntag gehts weiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hat mich auch aufgeregt, weil ich für beide in der wm bin...

aber villeicht wären es auch 10pkt geworden, weil button auch die weichen reifen drauf hatte und kubica um einiges schneller war

 

 

Ja, sehe ich genau so, er hatte konstant 3 sek pro runde mehr. hätte er geschafft. hoffe es kommt jetzt bei der untersuchung trotzdem nix raus, schmälert meiner meinung nach alles einfach noch.

 

gibt schon genug schlagzeilen in der f1, einfach krass :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Entscheidungen der FIA sind sowieso sehr fragwürdig. Ich wundere mich nur, da doch die Autos mit allerlei Elektronik ausgestattet sind, das sie das net schon im Rennen festgestellt haben. Sowas nachträglich zu machen ist echt mist. Die hätten doch auch fürs nächste Rennen ihm ne Strafe aufbrummen können, statt sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Entscheidungen der FIA sind sowieso sehr fragwürdig. Ich wundere mich nur, da doch die Autos mit allerlei Elektronik ausgestattet sind, das sie das net schon im Rennen festgestellt haben. Sowas nachträglich zu machen ist echt mist. Die hätten doch auch fürs nächste Rennen ihm ne Strafe aufbrummen können, statt sowas.

 

Die Strafe folgte ja aufgrund der Falschaussage bei den Rennkommissaren nach dem Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt warum welche Strafe bekommen hat ist eigentlich auch egal. Nur wenn es nach dem ersten Rennen schon so viele Entscheidungen am Grünen Tisch gegeben hat dann ahne ich böses für die laufende Saison.

Klar dürfen die Fahrer nicht alles machen und bei groben Verstößen muß auch gehandelt werden, aber das was da momentan abgeht macht die Formel 1 langsam echt nicht mehr sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt warum welche Strafe bekommen hat ist eigentlich auch egal. Nur wenn es nach dem ersten Rennen schon so viele Entscheidungen am Grünen Tisch gegeben hat dann ahne ich böses für die laufende Saison.

Klar dürfen die Fahrer nicht alles machen und bei groben Verstößen muß auch gehandelt werden, aber das was da momentan abgeht macht die Formel 1 langsam echt nicht mehr sehenswert.

 

gehen wir doch erstmal ganz optimistisch in das nächste rennen am sonntag:ok:(und natürlich auch die stunden und tage danach):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, sehen wie der formel eins zukunft doch postiv ins auge, es wird sicher eine spannende und interessante saison.solche entscheidungen wird es immer geben und sind auch in anderen sportarten zu finden...

ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie ein kleines kind auf sonntag morgen,juhu:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...