Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich frag mich ehr warum er nicht bestraft wurde.

In Singapur eine Verwarnung und dieses Wochenende schon wieder ein. Irgendwas läuft doch da falsch.

So gerade nochmal verschiedenes angesehen: Alosno hat fast genau zur selben Zeit bei der angeblichen Behinderung gebremst, wie bei seiner schnellsten Runde. Was ich mich aber auch noch frage: Wo soll da denn Vettel hin? Von der Strecke waren, damit Alonso freie Sicht hat? Verwarnung reicht hier völlig.

 

 

Und zu deiner Aussage: Ist nicht eine Verwarnung in der Formel 1 ähnlich wie beim Fußball? Die Strafe (Verwarnung) gilt fürs Rennwochenende, danach ist wieder alles wie zuvor, außer wenn es sich zu einem gewissen Maß häuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade nochmal verschiedenes angesehen: Alosno hat fast genau zur selben Zeit bei der angeblichen Behinderung gebremst, wie bei seiner schnellsten Runde. Was ich mich aber auch noch frage: Wo soll da denn Vettel hin? Von der Strecke waren, damit Alonso freie Sicht hat? Verwarnung reicht hier völlig.

 

 

Und zu deiner Aussage: Ist nicht eine Verwarnung in der Formel 1 ähnlich wie beim Fußball? Die Strafe (Verwarnung) gilt fürs Rennwochenende, danach ist wieder alles wie zuvor, außer wenn es sich zu einem gewissen Maß häuft?

 

Er wurde aber in Singapur nach dem Rennen Verwarnt. Somit hätte das mit der Verwarnung jetzt eigentlich eine Strafe von 5 oder 10 Startplätzen nach hinten geben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach komplett sinnlos hier in dem Forum darüber zu diskutieren, denn:

 

1. Keiner von euch ist Experte in F1 Regeln

2. Der eine hat die Alonso Fanbrille auf durch die er alles sieht und

3. der andere die Vettel Fanbrille

 

Ich selbst fang hier nich mehr an analytisch zu versuchen etwas zu besprechen, macht eh keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Glück Vettel wieder mal zum Ende der Sasion in die Hände fällt...

 

Alonso hatte kein Glück im Verlauf der Saison?

Es ist doch immer mühselig darüber zu diskutieren wer mehr Glück oder Pech hat. Es war dieses mal eine klasse Leistung von Vettel und das muss man anerkennen. Unfälle/Ausfälle passieren eben. Vettel ist in seiner Karriere auch schon ausgefallen. Das passiert im Rennsport jedem Fahrer/in mindestens einmal.

 

Möge der bessere Gewinnen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alonso hatte kein Glück im Verlauf der Saison?

Es ist doch immer mühselig darüber zu diskutieren wer mehr Glück oder Pech hat. Es war dieses mal eine klasse Leistung von Vettel und das muss man anerkennen. Unfälle/Ausfälle passieren eben. Vettel ist in seiner Karriere auch schon ausgefallen. Das passiert im Rennsport jedem Fahrer/in mindestens einmal.

 

Möge der bessere Gewinnen.

 

Rein Fahrerisch ist Alonso der bessere :smileD:

Das sagen auch fast alle namhaften Experten zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ehr warum er nicht bestraft wurde.

In Singapur eine Verwarnung und dieses Wochenende schon wieder ein. Irgendwas läuft doch da falsch.

 

Bei der dritten Verwarnung bekommt man +10 Positionen in der Startaufstellung. D.h. das Vettel bei seiner nächsten Verwarnung diese Strafe bekommt.

 

Meiner Meinung nach hätte die FIA allerdings die Strafe für Vettel geben müssen, da auch viele andere Fahrer diese Strafe erhielten wo die Situation genauso aussah und war. Aber ist halt die FIA, die unfähig ist.

 

Muss Ferrari wohl mal wieder Geld überweisen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der dritten Verwarnung bekommt man +10 Positionen in der Startaufstellung. D.h. das Vettel bei seiner nächsten Verwarnung diese Strafe bekommt.

 

Meiner Meinung nach hätte die FIA allerdings die Strafe für Vettel geben müssen, da auch viele andere Fahrer diese Strafe erhielten wo die Situation genauso aussah und war. Aber ist halt die FIA, die unfähig ist.

 

Muss Ferrari wohl mal wieder Geld überweisen.:zwinker:

 

Ferrari ist doch schon an der Spitze der FIA :smileD:

 

Klar hätte man Vettel bestrafen müssen. HRT oder so hätte man gleich bestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...