Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Red Bulls sind immer die langsamsten der Top Teams was Höchgeschwindigkeit angeht, deshalb ist es wohl ein Wunder. Auch Webber war viel zu langsam dieses Rennen. Die haben Vettel wohl extra länger übersetzt damit er einfacher überholen kann.

 

//Das DRS Schild ist reinstes Styropor. Da kannst du mit deinem Kopf Gegenrennen und bemerkst es kaum :D

 

P.S.: Carbon ist härter als Styropor. ;)

 

Und trotzdem hat das Styropor den Frontflügel den Rest gegeben. Bei Hunderten von km/h ist das was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt zwar auch nach madig reden, aber der Rennverlauf war heute für Vettel wirklich mehr Glück als Verstand. Und das er während einer Safety Car Phase es wieder nicht auf die Kette kriegt nichts kaputt zu machen ist schon etwas peinlich. Warum ist das Safety-Car draußen? Damit die Leute so fahren das keine Gefährdung besteht. Da darf so etwas nicht passieren. Niemals! Vollkommen egal was der Vordermann macht!

 

Mann des Tages daher: Räikkönen.

 

Das kann man genau so wie es da steht unterschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem hat das Styropor den Frontflügel den Rest gegeben. Bei Hunderten von km/h ist das was anderes.

 

Hä? Nein. Vettel hat das Ding mit der linken, unbeschädigten Seite erwischt. Habe mir die Wiederholung 2 mal angeschaut. Da war nix mhr beschädigt, als vorher auch. Reine Sicherheitsmaßnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Nein. Vettel hat das Ding mit der linken, unbeschädigten Seite erwischt. Habe mir die Wiederholung 2 mal angeschaut. Da war nix mhr beschädigt, als vorher auch. Reine Sicherheitsmaßnahme.

 

Das Teil hat danach wie ein Wasserbett geschwankt. Wäre das nicht passiert, würde er wohl bis zum Ende fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde das F1-Rennen anschauen, sofern es am Ende nicht stinklangweilig sein sollte. Glaube nicht, dass ich die Titelentscheidung in der NASCAR schon in der ersten Dreiviertelstunde verpassen werde, vll die eine oder andere Caution, aber bei 20 Punkten Vorsprung noch nicht die Entscheidung.

 

 

Zur F1:

Ich gehe davon aus, dass Vettel schon heute den Titel holt, sofern kein technischer Defekt dazwischenkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...