Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

A, war es Senna im Williams und B, was würde es Ferrari nützen die Leute vor Vettel abzuschießen?

 

Schaut momentan wieder nach Vettel aus, aber bei den Bedingungen weiß man ja nie...

 

Oh entschuldigt. Ich habe jetzt erst den Fernseher angemacht. Deshalb auch das "?" Ich hatte vorher nur Kommentare gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Sennas schuld. Der ist da sowas von Spitz reingefahren in die Kurve..Wo sollte Vettel hin, außen wie Raikkonen fahren? Nur weil Senna dachte der könnte gleich 3 überholen mit seinen tollen Fahrkünsten...

 

Wo Rennen gefahren werden passieren halt Unfälle,war vor 10 Jahren Gang und Gebe solche Unfälle,das gehört nun mal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk übernimmt die Führung!!:bounce:

 

Ein Sieg für ihn wäre der absolute Wahnsinn :dream:. Edit: Verdammt, Safety Car...

Ich glaube seit seiner Zeit in der Formel-3-Euroserie ist er mein Lieblingsfahrer unter den deutschen Formel-Piloten.

 

 

Was für ein Rennen bislang. :D

Die sollen ja nicht wieder nach Rio wechseln...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trümmerteile auf der Bahn. Also völlig logisch. Sicherheit geht vor.

Wenn es nicht mehr regnet hat Alonso eh verkackt, er fährt nämlich auf den weichen und muss nochmal auf Hart gehen.

Oder muss man die nicht mehr nehmen wenn er schon einmal Inters drauf hatte? Naja, aber 50 Runden halten die eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...