Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Yippie ya yeah Formel 1 Auftakt! Und was erwartet ihr von der neuen Saison? Kann Mercedes oder Ferrari Red Bull vllt stoppen? Ich glaub es irgendwie nicht.

 

morgen früh gibt es endlich wieder das geräusch im wohnzimmer was man schon so lange vermisst hat... ^^

 

auf ne gute und spannende saison. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen früh gibt es endlich wieder das geräusch im wohnzimmer was man schon so lange vermisst hat... ^^

 

auf ne gute und spannende saison. :ok:

Jo ich hoffe das sich Mercedes und Red Bull ein geilen Kampf liefern werden.

Was halten eigentlich die Sky-Zuschauer hier vom neuen Kommentator?

Bin bislang noch nicht so begeistert...

 

Hab leider kein Sky mehr. Wer ist denn nicht mehr dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacques Schulz hat nach 16 Jahren "aus privaten Gründen" aufgehört, jetzt kommentiert Sascha Roos zusammen mit dem Surer.

 

Ok. Ich mag den Surer nicht wirklich. Der war mir oft zu aufgedreht. Nichts gegen emotionales Kommentieren. Aber der war es oftmals einfach an der falschen Stelle/Situation. Aber alle mal besser als die beiden Hampelmänner von RTL und ihrem bunten Boxenluder Ebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zeit zurück dreh*

 

Vor 3 Jahren hätten die das Quali ohne einen Gedanken dran zu Verschwenden es abzubrechen gefahren.

Die Fahrer sind doch alles Profis (ausgenommen die Bezahlfahrer) und die können sich an die Verhältnisse anpassen. Ein Hamilton oder Alonso würde sagen, das die Strecke fast Trocken war.

 

*Reise in die Vergangenheit Offline*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war los, war n bisschen nass und die Autolenker haben sich nich getraut? :trollface:

 

letztes Jahr sind die MotoGP Geisteskranken mit Slicks ins Nasse gefahren...weil die Aussicht auf abtrocknende Strecke bestand :D

 

 

hab mir schon den Wecker gestellt, endlich wieder Motorsport, meine Frau nervt mit ihrem Fußball:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...