Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Gut das Red Bull auf die Bitte von Vettel nicht reagiert hat. Das war von Hamilton/Rosberg und dem anderen internen Duell mit Vettel/Webber Motorsport wie er sein sollte. Nicht wie bei Ferrari die mMn Massa richtig mies behandeln.

 

Ja, find ich auch. Schöne Teaminterne Duelle, gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wie bei Ferrari die mMn Massa richtig mies behandeln.

Naja soviel besser hat es Mark bei RBR auch nicht.

Man hat ja bei seinem letzten Stop gesehn das die Jungs dadrauf gar nicht vorbereitet waren. Bin mir sicher das geplant war das er noch 1-2 Runden fährt, und hät er das gemacht wär Seb sicher an ihm vorbei gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviel besser hat es Mark bei RBR auch nicht.

Man hat ja bei seinem letzten Stop gesehn das die Jungs dadrauf gar nicht vorbereitet waren. Bin mir sicher das geplant war das er noch 1-2 Runden fährt, und hät er das gemacht wär Seb sicher an ihm vorbei gewesen...

Das sind unterschiedliche Situationen. Mark hat seine Strategie mit seinen Leuten ausgearbeitet und sie mussten ihre Strategie eben anpassen.

 

Massa wird eiskalt unterdrückt. Ich will hier auch keine unnötige Diskussion entfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange nicht mehr so ein schlecht gelauntes Trio auf dem Podium gesehen. :haha:

 

 

Ich hätte es Webber gegönnt, vor allem nach Vettels Funkspruch.

Wenn ich die Aussage von Webber richtig einordne hat Vettel eigenständig gehandelt, obwohl sie eigentlich die Reifen schonen sollten. Zumindest war es keine Stallorder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange nicht mehr so ein schlecht gelauntes Trio auf dem Podium gesehen. :haha:

 

Glaub nachdem Rennen wird kaum einer der Fahrer glücklich sein.

 

Der einzige der glücklich sein wird ist Horner, weil für ihn mal wieder alles so lief wie es sollte.

P.1 und P.2, Nr.1 Fahrer noch an der Nr.2 vorbei bekommen, was kann er sich mehr wünschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.1 und P.2, Nr.1 Fahrer noch an der Nr.2 vorbei bekommen, was kann er sich mehr wünschen?
Vettel hat sich eben über das Team gestellt und die gleiche Order für beide Fahrer von dem Team (Reifen sparen, etc.) nicht beachtet. Ich sehe hier keine klare Unterteilung zwischen den Fahrern. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel hat sich eben über das Team gestellt und die Order von dem Team (Reifen sparen, etc.) nicht beachtet. Ich sehe hier keine klare Unterteilung zwischen den Fahrern.

 

Richtig, habe es auch so verstanden das Vettel auf eigene Faust gefahren ist. Die F1 wird immer lächerlicher mit diesen Reifen und Teamordern. Sorry, aber hm ist halt so mMn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...