Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Oh man, ich habe gerade beim Start irgendwie gedacht Vettel wär Webber, und mich schon erschrocken dass der hinter Alonso gelandet ist. Aber dann vom Komentator entwarnung als Vettel nach der Geraden auf 1 gefahren ist. Hab vergessen dass Vettel von 2 und nicht von 3 startete :D:D

 

Man, aber die Starts von Alonso und Webber stehen ja immer in solch einem fetten Kontrast. Alonso kann starten, keine Frage.

 

Wollts mir Heute eigentlich ansehen...aber irgendwie ist das total langweilig, gleich Start der Moto3, 11x spannender wenn die Ersten 10 innerhalb einer Sekunde über die Linie fahrn:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts mir Heute eigentlich ansehen...aber irgendwie ist das total langweilig, gleich Start der Moto3, 11x spannender wenn die Ersten 10 innerhalb einer Sekunde über die Linie fahrn:good:

 

Das MotoGP Rennen habe ich vorher natürlich geschaut, perfekt die langweiligen F1 Vorberichte übersprungen. Hat dann knapp 20min vor F1 Start geendet. Moto3 finde ich jetzt aber nicht so super, ist halt vergleichbar mit GP2, die ich auch nicht wirklich gerne schaue weil ich die Fahrer nicht sehr gut kenne.

 

Marquez ist natürlich ne Nummer für sich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich nach der MotoGP mal lieber bei Sport1 geblieben.

Wieder einmal ein Formel 1 Rennen das schon nach dem ersten Turn langweilig war.

 

Die Stewarts waren auch mal wieder ein Witz für sich.

Perez kriegt eine DT, weil er Grosjean "gezwungen" hat mit 2/3 der äußeren Reifen auf den Curb zu fahren... Und das Grosjean direkt gerade aus ballert und so tut als wärs unmöglich gewesen die Schikane zu kriegen ist auch einfach nur peinlich.

 

Zudem dann diese inkonsequenz, Sutil (wars glaub ich) macht genau das selbe, sogar an der gleichen Stelle, und da ist es dann auf einmal ok?

 

Das ganze dann auch noch bei RTL zu sehen, mit ihrem ganzen "Vettel hier, Vettel da" Schrott, hats auch nicht besser gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich nach der MotoGP mal lieber bei Sport1 geblieben.

Wieder einmal ein Formel 1 Rennen das schon nach dem ersten Turn langweilig war.

 

Die Stewarts waren auch mal wieder ein Witz für sich.

Perez kriegt eine DT, weil er Grosjean "gezwungen" hat mit 2/3 der äußeren Reifen auf den Curb zu fahren... Und das Grosjean direkt gerade aus ballert und so tut als wärs unmöglich gewesen die Schikane zu kriegen ist auch einfach nur peinlich.

 

Zudem dann diese inkonsequenz, Sutil (wars glaub ich) macht genau das selbe, sogar an der gleichen Stelle, und da ist es dann auf einmal ok?

 

Das ganze dann auch noch bei RTL zu sehen, mit ihrem ganzen "Vettel hier, Vettel da" Schrott, hats auch nicht besser gemacht.

 

Ich find diese Überhol-Regeln sowieso total schwachsinnig, warum schreiben die denen vor wie sie zu überholen haben, kein Wunder wenns immer langweiliger wird...

 

Hoffentlich werfen die neuen Motoren mal alles durcheinander!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Überhol-Regeln sowieso total schwachsinnig, warum schreiben die denen vor wie sie zu überholen haben, kein Wunder wenns immer langweiliger wird...

 

Hoffentlich werfen die neuen Motoren mal alles durcheinander!?!?

 

Davon kannst du ausgehen, doch der neue Sound wird noch schrecklicher als er schon ist. :lala:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...